Forums
Servus - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fankurve (https://www.bayernkurve.de/forum-5.html)
+--- Forum: User-Vorstellung (https://www.bayernkurve.de/forum-43.html)
+--- Thema: Servus (/thread-3435.html)



Servus - Elber2001 - 05.06 2015

Hallo an alle Bayernfans hier,

ich bin ein 22 Jahre alter Sportjournalist und seit 2000 Bayernfan.
Ich komme aus der schönsten Stadt am Rhein aus Köln und bin durch meinen Opa bayernfan geworden,
unterm Weihnachtsbaum lag jedes Jahr ein neues FCB Trikot.

Meine Leidenschaft für Bayern ist gestärkt worden durch Kicker wie Kahn, Effenberg und meinem Lieblingsspieler
Giovanne Elber Smile

Ich hatte schon 3 mal das Vergnügen im schönsten und modernsten Stadion der Welt!


Sehe uns derzeit mit Pep gut aufgestellt, ein Grund für die Anmeldung in dieses Forum sind auch vor allem Transfergerüchte
und News zum besten Verein der Welt!

Meine Hobbies ? Fußball selber 14 Jahre im Verein gespielt , Musik, Sport sowie mit Freunden Bayernspiele sehen ^^


Ich bin ein Sportsmann und würde mich selber als fair bezeichnen, aber wenn es einen Klub gibt, den ich 'hasse' : Real Madrid.

So das wars erstmal von mir ^^

VG Elber2001


RE: Servus - Beobachter - 05.06 2015

Herzlich Willkommen und auf gute Gespräche Smile


Servus - Jano - 05.06 2015

Herzlich willkommen!


RE: Servus - Supamario - 05.06 2015

Genialer Opa !!!! Der Mann hat Verstand. Herzlich Willkommen


RE: Servus - DerKölner - 05.06 2015

(05.06 2015, 10:55)Elber2001 schrieb: Hallo an alle Bayernfans hier,

ich bin ein 22 Jahre alter Sportjournalist und seit 2000 Bayernfan.
Ich komme aus der schönsten Stadt am Rhein aus Köln und bin durch meinen Opa bayernfan geworden,
unterm Weihnachtsbaum lag jedes Jahr ein neues FCB Trikot.


Grüße zurück von der Schääl sick ''aus der schönsten Stadt am Rhein'', bei mir wars die Oma. Big Grin