Forums
Kevin De Bruyne (Manchester City) - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum-14.html)
+--- Thema: Kevin De Bruyne (Manchester City) (/thread-3189.html)



RE: Kevin De Bruyne (Manchester City) - Wembley Nacht - 14.01 2016

Naja, sehr gut ist etwas übertrieben. Er hat gut gespeilt und hatte manchmal sehr gute Partien dabei, aber insgesamt bleibt es "nur" gut.
Götze hat das Talent um auf die -aktuelle- Stufe von Neymar zu kommen, er muss die Chance nur nutzen. Ich denke die Hinrunde war schon ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung.


RE: Kevin De Bruyne (Manchester City) - jaichdenke - 14.01 2016

(14.01 2016, 17:02)Wembley Nacht schrieb: Naja, sehr gut ist etwas übertrieben. Er hat gut gespeilt und hatte manchmal sehr gute Partien dabei, aber insgesamt bleibt es "nur" gut.
Götze hat das Talent um auf die -aktuelle- Stufe von Neymar zu kommen, er muss die Chance nur nutzen. Ich denke die Hinrunde war schon ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung.

Wie gesagt: wir sind kein Verein, der gerne Spieler unterhält, die kein Potential haben. Bei Götze sehe ich aber stand jetzt noch nicht, dass er gescheitert ist. Deshalb würde ich gerne eine Saison unter Ancelotti sehen. Will den Jungen ungern aufgeben, nur wegen zB einem Belgier, der gerade in der Rückrunde der letzten Saison teils auch katastrophale Spiele hatte (inklusive katastrophale Pässe die zu Gegentoren führten) 


RE: Kevin De Bruyne (Manchester City) - davidpollar - 14.01 2016

(14.01 2016, 17:14)jaichdenke schrieb:
(14.01 2016, 17:02)Wembley Nacht schrieb: Naja, sehr gut ist etwas übertrieben. Er hat gut gespeilt und hatte manchmal sehr gute Partien dabei, aber insgesamt bleibt es "nur" gut.
Götze hat das Talent um auf die -aktuelle- Stufe von Neymar zu kommen, er muss die Chance nur nutzen. Ich denke die Hinrunde war schon ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung.

Wie gesagt: wir sind kein Verein, der gerne Spieler unterhält, die kein Potential haben. Bei Götze sehe ich aber stand jetzt noch nicht, dass er gescheitert ist. Deshalb würde ich gerne eine Saison unter Ancelotti sehen. Will den Jungen ungern aufgeben, nur wegen zB einem Belgier, der gerade in der Rückrunde der letzten Saison teils auch katastrophale Spiele hatte (inklusive katastrophale Pässe die zu Gegentoren führten) 

Katastrophal ist natürlich hart..  ich nenn es schlechte/schwache spiele ( hat die nicht fast jeder spieler der welt mal?).  Und die hat Götze bei uns mehr als er gute spiele abgeliefert hat. Und überragende spiele kann man, wenn man es gut meint an einer Hand abzählen 


RE: Kevin De Bruyne (Manchester City) - Wembley Nacht - 02.06 2018

De Bruyne ist btw mittlerweile der 3. wertvollste Spieler der Welt. Da haben wir mal wieder einen Volltreffer gelandet....ach Mist da war ja was.


RE: Kevin De Bruyne (Manchester City) - rotkäppchen - 29.08 2020

Let me talk!

Kevin einfach gnadenlos aufrichtig Heart

https://youtu.be/rlHWSmzg5ZE


RE: Kevin De Bruyne (Manchester City) - Wembley Nacht - 29.08 2020

Man merkt halt, dass man der Beste ist, wenn Niederlagen mitunter totanalysiert werden. Wenn Klopp verliert, dann wird das so hingenommen. Als Kovac hier reingeschissen hat, war alles gar nicht so schlimm. Wenn Mourinho verliert, gibts auch keine große Diskussion. Als Flick hier seine zwei Partien verloren hat, wars auch nicht so schlimm, da Pech.
Lustigerweise entsteht diese Diskussion seit 7 Jahren nur bei einem Trainer. Schon ein Zeichen dafür, dass man der Beste ist.
Mitunter wird auch nur beim Besten so penibel Sachen rausgesucht, um da was negatives bringen zu können.


RE: Kevin De Bruyne (Manchester City) - rotkäppchen - 29.08 2020

(29.08 2020, 20:06)Wembley Nacht schrieb: Man merkt halt, dass man der Beste ist, wenn Niederlagen mitunter totanalysiert werden. Wenn Klopp verliert, dann wird das so hingenommen. Als Kovac hier reingeschissen hat, war alles gar nicht so schlimm. Wenn Mourinho verliert, gibts auch keine große Diskussion. Als Flick hier seine zwei Partien verloren hat, wars auch nicht so schlimm, da Pech.
Lustigerweise entsteht diese Diskussion seit 7 Jahren nur bei einem Trainer. Schon ein Zeichen dafür, dass man der Beste ist.
Mitunter wird auch nur beim Besten so penibel Sachen rausgesucht, um da was negatives bringen zu können.

Wenn du in deinem Post der Beste durch den angeblich Besten austauschst, dann bin ich total deiner Meinung  


RE: Kevin De Bruyne (Manchester City) - Boeschner - 29.08 2020

(29.08 2020, 20:06)Wembley Nacht schrieb: Man merkt halt, dass man der Beste ist, wenn Niederlagen mitunter totanalysiert werden. Wenn Klopp verliert, dann wird das so hingenommen. Als Kovac hier reingeschissen hat, war alles gar nicht so schlimm. Wenn Mourinho verliert, gibts auch keine große Diskussion. Als Flick hier seine zwei Partien verloren hat, wars auch nicht so schlimm, da Pech.
Lustigerweise entsteht diese Diskussion seit 7 Jahren nur bei einem Trainer. Schon ein Zeichen dafür, dass man der Beste ist.
Mitunter wird auch nur beim Besten so penibel Sachen rausgesucht, um da was negatives bringen zu können.

Das viele analysieren liegt an Peps Taktik-Spielchen, nicht daran dass er "der Beste" sein soll.


RE: Kevin De Bruyne (Manchester City) - gkgyver - 29.08 2020

(29.08 2020, 20:06)Wembley Nacht schrieb: Man merkt halt, dass man der Beste ist, wenn Niederlagen mitunter totanalysiert werden. Wenn Klopp verliert, dann wird das so hingenommen. Als Kovac hier reingeschissen hat, war alles gar nicht so schlimm. Wenn Mourinho verliert, gibts auch keine große Diskussion. Als Flick hier seine zwei Partien verloren hat, wars auch nicht so schlimm, da Pech.
Lustigerweise entsteht diese Diskussion seit 7 Jahren nur bei einem Trainer. Schon ein Zeichen dafür, dass man der Beste ist.
Mitunter wird auch nur beim Besten so penibel Sachen rausgesucht, um da was negatives bringen zu können.

Hierarchie eben. 
Wenn du der Alpha bist, schauen alle auf dich, und lauern drauf deine Position einzunehmen, oder dich in schwachen Momenten herauszufordern.


RE: Kevin De Bruyne (Manchester City) - Wembley Nacht - 29.08 2020

Guardiola dürfte am Ende der Karriere folgende "Erfolge" für sich beanspruchen: die meisten Titel, hat mit Barcelona wohl den besten Fußball aller Zeiten gespielt, hat in den drei großen Ligen Europas seine Duftmarke hinterlassen, der Großteil der Spieler schwärmt von seinem Genie und fast jeder berichtet davon wie Guardiola ihn verbessert hat.

Ich denke, ich lasse "der Beste" stehen...