Forums
WM 2014 Liveticker - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Nationalmannschaft (https://www.bayernkurve.de/forum-27.html)
+--- Thema: WM 2014 Liveticker (/thread-2971.html)



RE: WM 2014 Liveticker - Dennis - 23.06 2014

Wobei ich die die Nutella Boys schon noch eher witzig finde...Ich meine, seht's euch an:



Da brauch sich hinterher eigentlich kein Schuppen-Mats, Bifi-Müller oder Mentos-Kevin beschweren Big Grin


RE: WM 2014 Liveticker - Hanna von und zu Bach - 23.06 2014

(23.06 2014, 14:27)Dennis schrieb: Wobei ich die die Nutella Boys schon noch eher witzig finde...Ich meine, seht's euch an:
Da brauch sich hinterher eigentlich kein Schuppen-Mats, Bifi-Müller oder Mentos-Kevin beschweren Big Grin

Ich finds auch witzig, aber wenn ich die Vorbereitung auf die WM so sehe, war da wohl mindestens die Hälfte Werbespots drehen.


RE: WM 2014 Liveticker - Gedger - 23.06 2014

Witzig find ich es auch, aber sorry, wenn man das jetzt über die Mannschaft schreibt dann meint man das abwertend, und da frage ich mich halt, muss das sein, und wieso macht man sowas? Ich meine, über andere Teams, ja, da macht man Witze, gehört ein Stück weit dazu, aber das eigene Team? Vor allem wo wir ja, entgegen manch anderer Favoriten, zu 99 % noch im Turnier sind.


RE: WM 2014 Liveticker - gkgyver - 23.06 2014

(23.06 2014, 14:39)Gedger schrieb: Witzig find ich es auch, aber sorry, wenn man das jetzt über die Mannschaft schreibt dann meint man das abwertend, und da frage ich mich halt, muss das sein, und wieso macht man sowas? Ich meine, über andere Teams, ja, da macht man Witze, gehört ein Stück weit dazu, aber das eigene Team? Vor allem wo wir ja, entgegen manch anderer Favoriten, zu 99 % noch im Turnier sind.

Natürlich meine ich das etwas abwertend, wie soll man Motivations-Luschen wie Özil oder Götze sonst nennen?
Wieso man sowas macht? Weil dieser Trainerstab inklusive weite Teile der Mannschaft mittlerweile nicht mehr sind als wandelnde Karikaturen ihrer selbst.
Dass wir 4 Punkte haben statt 3 verdanken wir nicht Löw oder der Mannschaft, sondern den Ghanaern, die zu blöd sind 3 gegen 1 Konter erfolgreich auszuspielen.


RE: WM 2014 Liveticker - Gedger - 23.06 2014

Wie immer werden die 3-4 100 % Chancen die wir auch am Ende hatten natürlich unter den Tisch gekehrt, nein Ghana hatte uns ja sogar vorgeführt. Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln. Gegen Portugal haben wie auch nur gewonnen weil die so scheisse waren, aber Frankreich ist nun der neue Titelfavorit, weil die gegen 10 Spieler aus Honduras nen Fass aufgemacht haben, und Holland hat auch komplett überzeugt, weil Australien ist echt ne Hausnummer im Fussball, da kann man schon mal mit Glück gewinnen, nimmt man mit. Nur die deutschen, das sind alles die Nutella-Boys aus der Nivea-Connection, alles Luschen.

Verabschiedet euch mal vom Gedanken das man als Weltmeister nen ganzes Turnier dominiert, das hat nämlich zum letzen mal 1998 Frankreich gemacht, und selbst da, AF Golden Goal Paraguay, Viertelfeinale Elfmeterschiessen gegen Italien. Die Zeiten sind rum. Aber suhlt euch ruhig weiter im Sumpfe eurer Halbwahrheiten, Beleidigungen, Bashing ect. Ich freue mich derweil aufs nächste Spiel...


RE: WM 2014 Liveticker - Dennis - 23.06 2014

Oranje Gogo


RE: WM 2014 Liveticker - Liesel von Bayern - 23.06 2014

yeah, ich will heut wieder ne robben-vanPersie-show sehen Smile

edit: ok, nur robben-show vP is ja gesperrt Undecided


RE: WM 2014 Liveticker - Dennis - 23.06 2014

Nur eine Robben-Show würde mir auch reichen Big Grin
Gefällt mir, wenn er Kapitän ist. Super


RE: WM 2014 Liveticker - Dimi - 23.06 2014

Bayern-show everywhere.


RE: WM 2014 Liveticker - Dennis - 23.06 2014

Chile macht das weiterhin richtig gut, sehr geduldig und diszipliniert.