Forums
Forums-Regeln! - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Info (https://www.bayernkurve.de/forum-3.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.bayernkurve.de/forum-11.html)
+--- Thema: Forums-Regeln! (/thread-2514.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Forums-Regeln! - Fritzitelli - 26.06 2015

Ich finde in anderen Foren wird auch böse gegen uns
geschossen. Daher brauchen wir hier keine Rücksicht auf
die Schalker, Zecken und was weiß ich wen noch nehmen.
Die hassen uns wie die Pest. Ich nehme hier kein Blatt vor den Mund.


RE: Forums-Regeln! - hemmi12 - 27.06 2015

Für diese Feststellung brauch ich keine Foren.Das merke ich an jedem Bahnhof,in jeder Stadt,in jedem Stadion.Meine Empfehlung ist einfach.Blickkontakt vermeiden,weitergehen,dumme Menschen dummes Zeug labern lassen.Wenn man auf den Scheiß nicht reagiert, wissen die Spinner meistens auch nicht weiter.In diesem Forum muss ich mich aber nicht unbedingt negativ über andere Vereine äußern.
Im Stadion sieht das natürlich emotional bedingt ganz anders aus.Das ist dann aber im "normalen" Rahmen.
Meine Meinung;immer sportlich bleiben.


Forums-Regeln! - Jano - 27.06 2015

Ich weiß auch nicht, warum das immernoch ausgewertet wird.
Die Regel ist doch klar.


RE: Forums-Regeln! - StepMuc - 27.06 2015

(26.06 2015, 20:47)pitvonbonn schrieb: Ich finde das hast Du verdient, dass Du Deine Knochen hasst .
Hast Du mal ein Bild von Dir, damit ich das auch optisch wahrnehmen kann.

Was für ein Schenkelklopfer .....


RE: Forums-Regeln! - Supamario - 27.06 2015

(26.06 2015, 23:50)Fritzitelli schrieb: Ich finde in anderen Foren wird auch böse gegen uns
geschossen. Daher brauchen wir hier keine Rücksicht auf
die Schalker, Zecken und was weiß ich wen noch nehmen.
Die hassen uns wie die Pest. Ich nehme hier kein Blatt vor den Mund.

Da hat Fritzi recht. Mit einem Wort : HASS. Deswegen müssen wir das nicht 1:1 zurückgeben und uns in diese untere Schublade begeben. Ich selber schreibe nicht umsonst von " bekloppt " und " Asi Watzke " etc. sondern deswegen, weil ich es über längere Zeiträume gegen unsere Mannschaft und Verantwortliche in anderen Foren so erlebt habe wie es Fritzi beschreibt.


RE: Forums-Regeln! - Tetzlaff - 27.06 2015

Ich persönliche bin der Meinung, wer andere Menschen so abwertend behandelt, obwohl man einen nicht mal persönlich kennt, nur weil jemand ein andres Fan-Trikot trägt, das ist schon erbärmlich. Oder soll man es Hilfslosigkeit, Ignoranz, Menschenverachtend, oder was weiß ich, nennen!
Und das Argument, "In anderen Foren werden wir auch von Hass übersät", kommt jetzt Jungs, das gehört doch wirklich in den Kindergarten!
Muss man alles nachmachen nur weil es andere auch machen!


RE: Forums-Regeln! - DerKölner - 27.06 2015

Und wir schmeißen... Big Grin


RE: Forums-Regeln! - Fritzitelli - 27.06 2015

Versuche immer mich im erlaubten Rahmen zu bewegen.
Denn schließlich gibt's von den Anderen nicht nur
A.......... Am besten man ignoriert hier im Forum alle
hater und Spackos. Ups. . . . .... ... .;-)


RE: Forums-Regeln! - StepMuc - 27.06 2015

(27.06 2015, 11:03)Tetzlaff schrieb: Ich persönliche bin der Meinung, wer andere Menschen so abwertend behandelt, obwohl man einen nicht mal persönlich kennt, nur weil jemand ein andres Fan-Trikot trägt, das ist schon erbärmlich. Oder soll man es Hilfslosigkeit, Ignoranz, Menschenverachtend, oder was weiß ich, nennen!
Und das Argument, "In anderen Foren werden wir auch von Hass übersät", kommt jetzt Jungs, das gehört doch wirklich in den Kindergarten!
Muss man alles nachmachen nur weil es andere auch machen!

Mir kommen die Tränen. Echt jetzt. Das ist so schön wie du das ausgedrückt hast. Lasst uns eine Menschenkette der Menschlichkeit bilden. Von München nach Hamburg.


RE: Forums-Regeln! - Tetzlaff - 27.06 2015

(27.06 2015, 14:09)StepMuc schrieb:
(27.06 2015, 11:03)Tetzlaff schrieb: Ich persönliche bin der Meinung, wer andere Menschen so abwertend behandelt, obwohl man einen nicht mal persönlich kennt, nur weil jemand ein andres Fan-Trikot trägt, das ist schon erbärmlich. Oder soll man es Hilfslosigkeit, Ignoranz, Menschenverachtend, oder was weiß ich, nennen!
Und das Argument, "In anderen Foren werden wir auch von Hass übersät", kommt jetzt Jungs, das gehört doch wirklich in den Kindergarten!
Muss man alles nachmachen nur weil es andere auch machen!

Mir kommen die Tränen.

Gib Bescheid wenn du Taschentücher brauchst!  Wink