Forums
Forums-Regeln! - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Info (https://www.bayernkurve.de/forum-3.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.bayernkurve.de/forum-11.html)
+--- Thema: Forums-Regeln! (/thread-2514.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Forums-Regeln! - Jano - 21.08 2015

Hanna, da du ja grad die große Moralkeule schwingst....



(19.07 2015, 10:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(19.07 2015, 10:47)pitvonbonn schrieb: Völler - ist, wie üblich, ein Schwätzer.

Ich setze mal noch eins drauf, Völler ist der größte Arsc* der BL. Mehr Unsympathie geht doch gar nicht.



RE: Forums-Regeln! - Jano - 21.08 2015

(21.08 2015, 17:20)Pivo schrieb: Kennt denn jemand ein BVB-Forum, in welchem es verboten ist, die Bayernspieler oder -fans mit Begriffen zu versehen, in welchem das Wort "arsch" enthalten ist?
Ich nicht. Aber ich geh da gar nicht erst hin.


RE: Forums-Regeln! - Hanna von und zu Bach reloaded - 21.08 2015

(21.08 2015, 17:19)Jano schrieb: Hanna,  da du ja grad die große Moralkeule schwingst....




(19.07 2015, 10:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(19.07 2015, 10:47)pitvonbonn schrieb: Völler - ist, wie üblich, ein Schwätzer.

Ich setze mal noch eins drauf, Völler ist der größte Arsc* der BL. Mehr Unsympathie geht doch gar nicht.

Ja, das war ein Fehler, noch weitere Fragen?


RE: Forums-Regeln! - Jano - 21.08 2015

(21.08 2015, 17:31)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(21.08 2015, 17:19)Jano schrieb: Hanna,  da du ja grad die große Moralkeule schwingst....





(19.07 2015, 10:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(19.07 2015, 10:47)pitvonbonn schrieb: Völler - ist, wie üblich, ein Schwätzer.

Ich setze mal noch eins drauf, Völler ist der größte Arsc* der BL. Mehr Unsympathie geht doch gar nicht.

Ja, das war ein Fehler, noch weitere Fragen?

Hab nicht mal ne Frage gestellt. Jedenfalls hast da auch nicht gegen unsere Forums-Regeln verstoßen. Und es hat sich auch niemand beschwert.


RE: Forums-Regeln! - Hanna von und zu Bach reloaded - 21.08 2015

(21.08 2015, 17:33)Jano schrieb:
(21.08 2015, 17:31)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(21.08 2015, 17:19)Jano schrieb: Hanna,  da du ja grad die große Moralkeule schwingst....






(19.07 2015, 10:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(19.07 2015, 10:47)pitvonbonn schrieb: Völler - ist, wie üblich, ein Schwätzer.

Ich setze mal noch eins drauf, Völler ist der größte Arsc* der BL. Mehr Unsympathie geht doch gar nicht.

Ja, das war ein Fehler, noch weitere Fragen?

Hab nicht mal ne Frage gestellt. Jedenfalls hast da auch nicht gegen unsere Forums-Regeln verstoßen. Und es hat sich auch niemand beschwert.

Es hat keinen wiklichen Mehrwert, sich mit Dir zu unterhalten.


RE: Forums-Regeln! - ToooooooooooR - 21.08 2015

Allein an der Diskussion merke ich, dass ich Transfermarkt überhaupt nicht vermisse, da wird man ständig provoziert und wenn man dann sagt, dass jemand "nicht lesen kann" wird man gesperrt. Ich werde niemanden wüst beleidigen, das ist nicht meine Art, aber ich möchte schon auch mal schreiben können, dass der Watzke nicht mehr alle Latten am Zaun hat, ohne sanktioniert zu werden. Ich glaube, ich fühle mich hier wohl! Smile
Grundsätzlich möchte ich mich gar nicht mit BVB Fans streiten, das ist es oft überhaupt nicht wert. Die können gerne für sich bleiben und wir unter uns.


RE: Forums-Regeln! - Libero Nr. 5 - 21.08 2015

Ach Leute, was machen wir uns wieder selbst für Probleme.
Ich bin bestimmt kein BVB-Freund und freue mich über jede Niederlage, und jede Pleite für die Funktionäre dieses Clubs.
Ja, auch im internationalen Wettbewerb, dem Argument deutsche Teams international unterstützen zu müssen widerspreche z.B: ich mit dem Argument "Der BVB ist keine deutsche Mannschaft".
Aber das geht auch ohne asoziale Wortwahl.
Ich weiss, dass es in deren Foren anders abgeht und natürlich gibt es genügend Argumente, dies hier zuzulassen und Jano tut es ja auch.
Also kein Verbot, aber vielleicht könnten wir ja freiwillig darauf verzichten, z.B. aus Respekt gegenüber Jarou und Nobbi, die ja in diesem Forum gewiss nicht als Störenfriede oder Querulanten bekannt sind, sich aber über Kraftausdrücke gegenüber ihren Idolen auch nicht freuen.
Wir als Fans des besten Vereins haben das doch nicht nötig.
Überlassen wir das doch dem Pott, vielleicht merkem ja die S04- und BVB-Fans irgendwann, dass ihre gegenseitige Abneigung daraus resultiert,das sie sich so ähnlich sind und nicht so grundverschieden wie sie glauben.
Wir aber sind anders und können ihnen auch die Grenzen aufzeigen ohne ausfällig zu werden, oder ist das zu idealistisch gedacht.

Btw. ein kleiner Frotzler zur rechten Zeit bewirkt eh mehr als ein banaler Kraftausdruck.


RE: Forums-Regeln! - Hanna von und zu Bach reloaded - 21.08 2015

Big Grin Arschköpfe


RE: Forums-Regeln! - ToooooooooooR - 21.08 2015

(21.08 2015, 17:47)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Big Grin Arschköpfe

1. Bedeutung: Neue schokoladige Nascherei aus dem Hause Nestle.
2. Bedeutung: Alte griechische Stellung beim Liebesspiel.
3. Bedeutung: Zwischenstand beim Spiel Twister

Big Grin


RE: Forums-Regeln! - Munich - 21.08 2015

Wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Kursleitung: Hanna Bach