Forums
[FC Barcelona] Robert Lewandowski - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: [FC Barcelona] Robert Lewandowski (/thread-2441.html)



RE: (9) Robert Lewandowski - Boeschner - 05.02 2019

(05.02 2019, 12:05)Jarou schrieb:
(05.02 2019, 12:03)Boeschner schrieb: Trotzdem muss er mit solchen Geschichten jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen. Ich finde das einfach schäbig.

Du hast bemerkt, dass er Robert verteidigt hat?

Nein, er hat Hamann recht gegeben, indem er Lewy als Einzelgänger ohne Kontakt zur Mannschaft darstellt.


RE: (9) Robert Lewandowski - Toaster - 05.02 2019

Ja, Hamanns Aussagen gehen mir auch manchmal richtig auf den Kecks. Ich glaube Lewa wird auch öfters zusätzlich kritisiert, da er in der Öffentlichkeit als der beste Mittelstürmer angepriesen wird und dann muss auch deutlich mehr kommen. Ich bleibe dabei, Lewa ist der beste Stürmer den wir bekommen können und zu uns in die Bundesliga wechseln würde. Aber wirklich herausragend sind die Leistungen nicht. Auch ein Gomez in guter Form würde bei uns 30 Buden machen und das ist genau der Punkt. Darüber hianus ist es bezeichnend, dass er seit Jahren bei uns gegen große Clubs in der Championsleague nicht trifft.

Gute Abwehrreihen kochen ihn teilweise locker ab, denn Konter kann er nicht spielen und im 1 gegen 1 braucht auch keiner Angst haben, dass er umfummelt wird. 30 Tore gegen teilweise frittige Bundesliaga-Clubs sollte nicht der Maßstab sein. Jetzt kann er mal wieder beweißen, dass er gegen große Teams wie Liverpool treffen kann. Aber das wird leider nicht passieren.

Alles in einem ein Top-Stürmer, aber bei weitem nicht so gut wie er immer dargestellt wird.


RE: (9) Robert Lewandowski - Jarou - 05.02 2019

(05.02 2019, 12:10)Boeschner schrieb:
(05.02 2019, 12:05)Jarou schrieb:
(05.02 2019, 12:03)Boeschner schrieb: Trotzdem muss er mit solchen Geschichten jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen. Ich finde das einfach schäbig.

Du hast bemerkt, dass er Robert verteidigt hat?

Nein, er hat Hamann recht gegeben, indem er Lewy als Einzelgänger ohne Kontakt zur Mannschaft darstellt.

Hamann hat Lewandowski als isoliert und lustlos auf dem Platz dargestellt. Weidenfeller verneint das. Roberts stärker Ehrgeiz und der Wunsch des ganzen Lewy-Teams ihn als Marke wie Messi und CR7 aufzubauen, ist bekannt.


RE: (9) Robert Lewandowski - Boeschner - 05.02 2019

(05.02 2019, 12:27)Jarou schrieb:
(05.02 2019, 12:10)Boeschner schrieb:
(05.02 2019, 12:05)Jarou schrieb:
(05.02 2019, 12:03)Boeschner schrieb: Trotzdem muss er mit solchen Geschichten jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen. Ich finde das einfach schäbig.

Du hast bemerkt, dass er Robert verteidigt hat?

Nein, er hat Hamann recht gegeben, indem er Lewy als Einzelgänger ohne Kontakt zur Mannschaft darstellt.

Hamann hat Lewandowski als isoliert und lustlos auf dem Platz dargestellt. Weidenfeller verneint das. Roberts stärker Ehrgeiz und der Wunsch des ganzen Lewy-Teams ihn als Marke wie Messi und CR7 aufzubauen, ist bekannt.

Hamann sagte ja, dass Lewandowski offensichtlich ein Einzelgänger ist und daher ein großes Problem für den FC Bayern. Und das hat Weidenfeller nunmal „bestätigt“.


RE: (9) Robert Lewandowski - Jarou - 05.02 2019

Im Team war er in Dortmund jedenfalls anerkannt, auch wenn er persönlich vlt eher Einzelgänger war. Wie das bei euch ist, ist Hamanns Interpretation.


RE: (9) Robert Lewandowski - Boeschner - 05.02 2019

(05.02 2019, 12:17)Toaster schrieb: Ja, Hamanns Aussagen gehen mir auch manchmal richtig auf den Kecks. Ich glaube Lewa wird auch öfters zusätzlich kritisiert, da er in der Öffentlichkeit als der beste Mittelstürmer angepriesen wird und dann muss auch deutlich mehr kommen. Ich bleibe dabei, Lewa ist der beste Stürmer den wir bekommen können und zu uns in die Bundesliga wechseln würde. Aber wirklich herausragend sind die Leistungen nicht. Auch ein Gomez in guter Form würde bei uns 30 Buden machen und das ist genau der Punkt. Darüber hianus ist es bezeichnend, dass er seit Jahren bei uns gegen große Clubs in der Championsleague nicht trifft.

Gute Abwehrreihen kochen ihn teilweise locker ab, denn Konter kann er nicht spielen und im 1 gegen 1 braucht auch keiner Angst haben, dass er umfummelt wird. 30 Tore gegen teilweise frittige Bundesliaga-Clubs sollte nicht der Maßstab sein. Jetzt kann er mal wieder beweißen, dass er gegen große Teams wie Liverpool treffen kann. Aber das wird leider nicht passieren.

Alles in einem ein Top-Stürmer, aber bei weitem nicht so gut wie er immer dargestellt wird.

Lewandowski war in der Cl nunmal auch oft ziemlich allein. Robbery waren verletzt oder nicht in Form, von Müller kam nichts und Coman ist auch noch recht jung. Der braucht eben, wie jeder Stürmer auch, Spieler um ihn herum. Die hatte er die letzten Jahre nicht immer.

Darüber hinaus produziert Lewy diese Saison im Schnitt mehr als einen Scorer pro 90 Minuten. Und das bei unserer insgesamt eher schwachen Offensive. Das ist absolut herausragend und er zählt damit in ganz Europa mit zur absoluten Spitze der Offensivspieler. Hamanns Kritik ist einfach lächerlich. Ohne Lewandowski wäre unsere Offensive derzeit absolut tot.


RE: (9) Robert Lewandowski - DerBomber - 05.02 2019

Es ist schwierig Lewandowski zu beurteilen. Sind 30 Tore bei einer Mannschaft wie dem FCB (also ich meine den vor der jetzigen Saison) überragend ?
Oder hätte die auch ein Wagner gemacht ?
Er spielt teilweise richtig schlecht, verstolpert die Bälle, ist eigensinnig, motzt mit jedem Mitspieler.
Dann wieder macht er geile Tore, kämpft und rennt für die Mannschaft, schafft dadurch Räume für Andere
Aber in meinem Empfinden ist seit zwei Jahren die Tendenz klar negativ.
Dennoch bleibt die Frage wer ihn ersetzen könnte, da wird es schwierig.

Aber zu Hamann: Das ist echt der allerletzte Heckenpenner, halbes Hirn in England versoffen und jetzt auf Experte machen.
Der hat Lewandowski doch schon nach dem ersten Halbjahr in München abgeschrieben, dann war er wieder der weltbeste Stürmer, jetzt wieder der Verlierer.
Hamann ist eine Null, der blubbert immer irgendeinen Scheiß daher, nach den ersten fünf Spieltagen waren wir bei hm natürlich schon uneinholbar Meister, dann fast Absteiger.
Ich weiß gar nicht warum Sky diesen Hohlkopf bezahlt, der muss irgendwas gegen die in der Hand haben
Ich kann diesen Typ nicht ertragen, wenn ich das Gesicht bei Sky sehe schalte ich sofort um
Dann schon lieber Matthäus


RE: (9) Robert Lewandowski - Toaster - 05.02 2019

Letztendlich ist Lewa der beste Stürmer, den wir bekommen können. Trotzdem habe ich nicht wirklich Spaß mit ihm. Ich mag ihn nicht wirklich spielen sehen und irgendwie werde ich mit ihm als Typ nicht warm.

Das kann ihm aber herzlich egal sein ;-)


(9) Robert Lewandowski - Jano - 07.02 2019

Lewyyyy!!!

http://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1902/Artikel/fcb-news-und-geruechte-robert-lewandowski-didi-hamann-pokal-mats-hummels.html?utm_source=facebook&utm_medium=audience2018&utm_campaign=SPOX-Test&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F


RE: (9) Robert Lewandowski - Boeschner - 07.02 2019

Hat er gut gekontert.