Forums
[FC Barcelona] Robert Lewandowski - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: [FC Barcelona] Robert Lewandowski (/thread-2441.html)



RE: (9) Robert Lewandowski - davidpollar - 11.04 2017

Hoffentlich ist das alles nur laberei um den gegner zu verunsichern


RE: (9) Robert Lewandowski - davidpollar - 11.04 2017

(11.04 2017, 13:00)jaichdenke schrieb: Mal davon abgesehen dass "fitspritzen" bedeutet, dass er wohlmöglich danach den Rest der Saison ausfallen könnte. Fällt Lewy 1x, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit schlimmer.

Ich würde ihn morgen nicht aufstellen, auch wenn es unglaublich schmerzt. Aber das Wohl des Spielers ist mir grad wichtiger auf lange Sicht, als ein KO Spiel

Was hat er denn? Ne prellung war das doch oder?  Ist zwar sehr sehr schmerzhaft aber eine folgeverletzung aufgrund von belastung ist da doch eher unwahrscheinlich oder?


RE: (9) Robert Lewandowski - Beobachter - 11.04 2017

Bei solchen Sachen (Schulter-, Arm- oder Oberkörperverletzungen) steigt aber generell das Risiko sich zu verletzen, da die Balance im Bewegungsablauf nicht 100% gegeben ist.

Und bei einer Prellung kommt es (aus eigener leidvoller Erfahrung) auf Art und vor allem Schwere der Prellung an: wenn z.B. eine Kapsel verletzt ist oder man holt sich eine Entzündung und und und. Das kann also - muss nicht - durchaus Folgeverletzungen mit sich bringen.


(9) Robert Lewandowski - el-capitano - 11.04 2017

Bin selber inzwischen seit 7 Wochen out of Order. Sehnenanriss in der Schulter.
Trotz OP, Schleinbeutel entfernen, Knochen abhobeln und 3 mal wöchentlich Physio, kämpfe ich mit einer Entzündung und kann nur sagen, das ist wirklich schmerzhaft und schränkt extrem ein. Kann das daher gerade sehr gut nachempfinden. Daher hatte ich auch von Beginn an Bedenken, als es hieß, alles nur halb so wild.

Ich drücke ihm fest die Daumen, dass es nicht langwierig wird. Notfalls muss es halt ohne ihn gehen.


RE: (9) Robert Lewandowski - davidpollar - 11.04 2017

(11.04 2017, 13:47)el-capitano schrieb: Bin selber inzwischen seit 7 Wochen out of Order.  Sehnenanriss in der Schulter.
Trotz OP, Schleinbeutel entfernen, Knochen abhobeln und 3 mal wöchentlich Physio, kämpfe ich mit einer Entzündung und kann nur sagen, das ist wirklich schmerzhaft und schränkt extrem ein. Kann das daher gerade sehr gut nachempfinden. Daher hatte ich auch von Beginn an Bedenken, als es hieß, alles nur halb so wild.

Ich drücke ihm fest die Daumen, dass es nicht langwierig wird. Notfalls muss es halt ohne ihn gehen.

Trotz oder wegen ? Ich bin mir da ehrlich gesagt nie so sicher.  

Ich wünsche dir gute besserung und eine baldige genesung


(9) Robert Lewandowski - el-capitano - 11.04 2017

Lieben Dank.

Und ja, trotz !
War vorher noch schlimmer.
Aber Unkraut vergeht nicht ;-)

Hoffen wir lieber für Robert auf das Beste. Wenn er fit wird und es dafür bei mir eine Woche länger dauert, könnte ich gut damit leben.

Bei uns läuft es auch, wenn ich nicht da bin.


RE: (9) Robert Lewandowski - sepp - 11.04 2017

(11.04 2017, 13:00)jaichdenke schrieb: Mal davon abgesehen dass "fitspritzen" bedeutet, dass er wohlmöglich danach den Rest der Saison ausfallen könnte. Fällt Lewy 1x, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit schlimmer.

Ich würde ihn morgen nicht aufstellen, auch wenn es unglaublich schmerzt. Aber das Wohl des Spielers ist mir grad wichtiger auf lange Sicht, als ein KO Spiel

das war ja seinerzeit beim Jeremies so ähnlich nach seiner Knie-OP, aber dadurch sind wir weitergekommen. Er hat sich schon irgendwie geopfert, weil richtig rund ist es hinterher nicht mehr gelaufen bei ihm.

Allerdings würd ich mir bei einer geprellten Schulter keine so großen Gedanken machen.

Is aber auch nicht notwendig Big Grin CA und Lewa werdens schon richtig machen
fcbjubel


RE: (9) Robert Lewandowski - Almöhi - 12.04 2017

Der Ausfall von Robert würde mich ja nicht wundern, bei dem Verletzungsglück das wir bei wichtigen Spielen des öfteren haben!  Angry
Ich hoffe dass er spielen kann. Heute gibt es eine historische Niederlage für die Königlichen.  fcbjubel  


RE: (9) Robert Lewandowski - Jano - 04.05 2017

Auch Robert ist heute Vater einer kleinen Tochter(Klara) geworden.


RE: (9) Robert Lewandowski - Dimi - 04.05 2017

Super!