Forums
(1) Manuel Neuer - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+--- Thema: (1) Manuel Neuer (/thread-131.html)



RE: (1) Manuel Neuer - Action Jackson - 14.03 2014

Rein persönliche Einschätzung, eher aus der Gefühlslage:

Ich freue mich für M. Neuer, dass er diese Auszeichnung bekommen hat. Allerdings fallen mir auch gleich zig Torhüter ein, die es gefühlt mehr verdient hätten. In meinen Augen gibt es gerade bei Torhütern genug Spitzenspieler.

Auch als Kapitän würden mir 4-5 Spieler einfallen, die ich lieber sehen würde. Weil gefühlt verdienter.

Zu den signierten Handschuhen Smile

Warum nicht Geld damit verdienen? Verwerflich finde ich das nicht. Wobei mich interessiert, für was so etwas weg geht, rein persönliche Neugierde.


RE: (1) Manuel Neuer - SternDesSüdOstens - 18.03 2014

Ist doch toll, wenn er die Sachen lieber hier wahren Fans anbietet. Aber auch mich würde interessieren, was für eine Zahl da am Ende ausgehandelt wird Wink


RE: (1) Manuel Neuer - The Great Gatsby - 23.03 2014

Bei Interesse bitte PN an mich. Gerne schicke ich auch vorab ein paar Bilder.


RE: (1) Manuel Neuer - Hanna von und zu Bach - 23.03 2014

Ich glaube, Ebay ist für Dich die bessere Variante.
Kannst mir ja mal Deine Preisvorstellungen per PN mitteilen.


RE: (1) Manuel Neuer - Dennis - 23.03 2014

(14.03 2014, 11:28)Action Jackson schrieb: Warum nicht Geld damit verdienen? Verwerflich finde ich das nicht.

Kommt drauf an. Diejenigen, die mit dem Verein nichts zu tun haben und Autogramme schon nur mit der Absicht ergattern, um sie nachher für (viel) Geld zu verkaufen, kann ich nicht ab.
Gestern waren Neuer und Co. nach dem Spiel Richtung Flughafen, da warteten schon wieder etliche Leute und wollten Autogramme und Fotos.

Ziemlich schade, dass einer wie Neuer sich keine Zeit für die Leute nahm und kommentarlos an alle vorbei lief und nur Spieler wie bspw. Schweinsteiger sich für fast jeden Zeit nahm.
Aber die wissen auch, dass da nicht nur Fans warten, sondern welche die vielleicht auch einfach nur mit signierten Handschuhen nachher Geld verdienen wollen, wozu sollte sich dann ein Neuer die Mühe machen und das nach so einem schweren Spiel noch unterstützen? Wink
Da tun mir nur die Fans Leid, für die so ein Moment, den sich so ein Spieler Zeit nehmen könnte, mehr bedeutet als nur den schnellen Euro.


RE: (1) Manuel Neuer - Hanna von und zu Bach - 23.03 2014

(23.03 2014, 12:38)Dennis schrieb:
(14.03 2014, 11:28)Action Jackson schrieb: Warum nicht Geld damit verdienen? Verwerflich finde ich das nicht.

Kommt drauf an. Diejenigen, die mit dem Verein nichts zu tun haben und Autogramme schon nur mit der Absicht ergattern, um sie nachher für (viel) Geld zu verkaufen, kann ich nicht ab.
Gestern waren Neuer und Co. nach dem Spiel Richtung Flughafen, da warteten schon wieder etliche Leute und wollten Autogramme und Fotos.

Ziemlich schade, dass einer wie Neuer sich keine Zeit für die Leute nahm und kommentarlos an alle vorbei lief und nur Spieler wie bspw. Schweinsteiger sich für fast jeden Zeit nahm.
Aber die wissen auch, dass da nicht nur Fans warten, sondern welche die vielleicht auch einfach nur mit signierten Handschuhen nachher Geld verdienen wollen, wozu sollte sich dann ein Neuer die Mühe machen und das nach so einem schweren Spiel noch unterstützen? Wink
Da tun mir nur die Fans Leid, für die so ein Moment, den sich so ein Spieler Zeit nehmen könnte, mehr bedeutet als nur den schnellen Euro.

Ach, nun gönn ihm doch die 7, 80 €. Mehr kriegt er doch eh nicht dafür. Sonst würde er HIER nicht nachfragen. Das "bevor ich das bei Ebay irgendeinem gebe, lieber einem echten Fan" glaub ich ihm doch sowieso nicht.


RE: (1) Manuel Neuer - Action Jackson - 23.03 2014

(23.03 2014, 15:08)Hanna von und zu Bach schrieb: Ach, nun gönn ihm doch die 7, 80 €. Mehr kriegt er doch eh nicht dafür.

Hast Du schon eine PN mit einer Preisvorstellung bekommen?


RE: (1) Manuel Neuer - Hanna von und zu Bach - 23.03 2014

(23.03 2014, 18:14)Action Jackson schrieb:
(23.03 2014, 15:08)Hanna von und zu Bach schrieb: Ach, nun gönn ihm doch die 7, 80 €. Mehr kriegt er doch eh nicht dafür.

Hast Du schon eine PN mit einer Preisvorstellung bekommen?

Nein, ich glaube auch nicht dran.


RE: (1) Manuel Neuer - The Great Gatsby - 25.03 2014

@ Action Jackson : Nur als kleine Info. : Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Leuten, welche versuchen Bayern Spielern hinterher zu jagen und Autogramme zu sammeln. Der komplette Erlös ging an die Manuel Neuer Stiftung !!!! Und ich möchte jemanden eine Freude machen. Also erzähl hier kein Mist. Ich dacht, dass ich hier vielleicht den richtigen finde werde aber scheint wohl nicht so. Stattdessen wird die Aktion nur belustigt. Dann wird's halt ein schönen Platz im Wohnzimmer bekommen. Manuel Neuer hat es einzig und allein für seine Stiftung getan. Vielleicht vorher erst fragen bevor man nur Scheisse redet.

Sorry ging an Dennis


AW: RE: (1) Manuel Neuer - Jano - 25.03 2014

(25.03 2014, 19:50)The Great Gatsby schrieb: @ Action Jackson : Nur als kleine Info. : Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Leuten, welche versuchen Bayern Spielern hinterher zu jagen und Autogramme zu sammeln. Der komplette Erlös ging an die Manuel Neuer Stiftung !!!! Und ich möchte jemanden eine Freude machen. Also erzähl hier kein Mist. Ich dacht, dass ich hier vielleicht den richtigen finde werde aber scheint wohl nicht so. Stattdessen wird die Aktion nur belustigt. Dann wird's halt ein schönen Platz im Wohnzimmer bekommen. Manuel Neuer hat es einzig und allein für seine Stiftung getan. Vielleicht vorher erst fragen bevor man nur Scheisse redet.

Sorry ging an Dennis

Glaube nicht, dass er meinte, dass Neuer damit Geld verdienen wollte. Der Absatz war sicherlich auf dich bezogen.