Forums
(1) Manuel Neuer - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+--- Thema: (1) Manuel Neuer (/thread-131.html)



- Isar1900 - 05.04 2011

Im Interview mit dem "Kicker" sagte Neuer kürzlich, dass er in Deutschland bleiben will. "Ich kann zweimal im Jahr ins Ausland fahren - im Winter- und im Sommerurlaub. Ob man das als Fußballer haben muss, im Ausland zu spielen? Es gibt Spieler, die das meinen. Ich sehe das nicht so", sagte Neuer.

Was will er dann in England ????? Also, OAN NEUER !!!! Und dass werden dann auch die 500 Südkurven-Chaoten akzeptieren, spätestens nach dem 2. Spiel für Bayern !!!


- donyman - 05.04 2011

sush1308 schrieb:es ist doch eh schon sicher, dass er kommt! das müssen nun auch die idioten in der südkurve akzeptieren!
neuer kommt und wird klasse leistungen abliefern!

falls der neuer-deal platzt und die nächste saison wieder so läuft, dann sieht man spruchbänder mit der aufschrift sorry uli, du hattest recht!

dein wort in gottes ohr! hoffentlich sehen wir keine spruchbänder, auf denen nach Neuers erstem patzer steht "siehst du Uli, wir habens gleich gewusst".

es sind vor allem die, die ihn jetzt so hochjubeln, unter deren druck er nächstes jahr am meisten leiden wird (wil dass der transfer fix ist, glaube ich schon lange).

Neuer ist sehr gut. aber er ist nicht der liebe gott. und seine verpflichtung allein, wird die strukturellen probleme nicht lösen, sondern dem vorstand höchstens wieder eine pause geben, bis sie wieder von ihren fehlern bzgl. fehlender strategie und philosophie eingeholt werden.

das geht seit etlichen jahren so man kauft für sehr viel geld spieler. davon schlägt maximal die hälfte ein. dann holt man einen trainer, ohne ihm ein spielsystem vorzugeben, nur weil er gerade zu haben ist. dann verscherbelt man die juwelen aus dem jugendbereich, weil sie angeblich zu wenig erfahrung haben.

und kaum werden drei spiele verloren geht der ganze kreislauf von vorne los.
das ist konzeptlos. und deswegen haben auch viele fans probleme sich mit dieser philosophie (die eben keine ist) zu identifizieren.


- Guest - 05.04 2011

FCBMax schrieb:Warum sollte er es sich mit seinen Schalker Freunden verscherzen, wenn er dafür bei einem neuen Verein
viel Ablehnung bekommt.
Schade! Ich befürchte, dass man sich da eine Chance verbaut hat.


Neuer ist für mich eine Persönlichkeit und hat einen starken Charakter!

Ich persönlich hoffe, das die Verantwortlichen des FCB klug genug sind, um den Neuer nach München zu holen)

Er wird es allen zeigen und beweisen, das Er DER RICHTIGE IST


- Guest - 05.04 2011

Meine meinung zu Neuer

Sicherlich einer der Besten der Welt, aber ich mag ihn trotzdem nicht!
Er hat gezeigt das er mit Druck ohne Probleme umgehen kann (DFB-Pokal), aber ich mag ihn nicht!
Er hat trotz der ganzen Schmähungen und beschimpfungen kein böses Wort gesagt, aber ich mag ihn nicht!

So, das ist meine Meinung, ich wünsch mir lieber einen anderen fürs Tor

Aber auch wenn er bei uns Spielt muß ich ihn ja auch weiter nicht unbedingt mögen,
aber ich Respecktiere ihn und werde ihn als Teil der Mannschaft auch anfeuern und unterstützen.

Das bin ich als Fan dem FC Bayern schuldig
(auch wenn ich Manuel nicht mag)

Ach ja, warum ich ihn nicht mag?
Das ist meine Sache und die werd ich nicht breittreten.


- bengalmickey - 05.04 2011

@g24qs03
also das würde mich ja jetzt schon interessieren warum du ihn nicht magst.. -)) neiin nein.. ist schon gut.. aber mal im ernst... neuer nicht... und die mehrzahl meint ja hier..kraft auch nicht... wen könnte man denn außer diesen beiden ins tor stellen.. hat hier jemand mal ne idee??... für einen neuzugnag wohlgemerkt.. jetzt nicht butt schreiben.. auch wenn ich ihn mag.. -))


- maxidererste - 05.04 2011

Laut Bild bereitet Neuer bereits seinen Abgang bei Schalke vor um zum FcB zu wechseln !


- Guest - 05.04 2011

Wie währe es mit Samir Handanovic von Udinese Calcio?

Aber die Entscheidung ist ja wohl schon vor Monaten gefallen und ok ich werd damit leben


- Mario Mae - 05.04 2011

Hallo, wer eben Schalke04 gegen Inter gesehen hat, der weis warum Neuer kommen soll!!!!


- Guest - 05.04 2011

g24qs03 schrieb:Wie währe es mit Samir Handanovic von Udinese Calcio?

Aber die Entscheidung ist ja wohl schon vor Monaten gefallen und ok ich werd damit leben


Der Slowene ist auch ein klasse Torwart)

Aber ich denke MN wäre der richtige

Alleine seine Paraden heute gegen Inter, insbesondere die in der 47 Minute war Weltklasse

Aber bald ist Er ja bei uns*gut**gut*


- Mario Mae - 05.04 2011

Der Handanovic ist auch stark, aber wenn man den besten bekommen kann und der ist auch noch Deutscher und muss keine Sprache lernen, sollte man ihn nehmen!