Forums
Real Madrid - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum-16.html)
+--- Thema: Real Madrid (/thread-126.html)



RE: Real Madrid - Cookie Monster - 07.02 2015

Jetzt hörts mal mit dem Kroos auf. In der jetzigen Situation hätt ich den nämlich wirklich gerne bei uns. Schlechter als Schweinsteiger spielt er nämlich nicht, sry wenn ich da wem zu nahe trete.


RE: Real Madrid - MiaSanTriple - 07.02 2015

(07.02 2015, 17:41)Cookie Monster schrieb: Jetzt hörts mal mit dem Kroos auf. In der jetzigen Situation hätt ich den nämlich wirklich gerne bei uns. Schlechter als Schweinsteiger spielt er nämlich nicht, sry wenn ich da wem zu nahe trete.

Ja das stimmt. Ich erwarte mir von einem Kapitän deutlich mehr. Warum gibt man eig. nicht Arjen die Binde. Er ist unser Vorzeigeprofi. Er gibt in jedem Spiel 110% und spielt konstant gut.


RE: Real Madrid - Brasil82FCB - 07.02 2015

Der Krieger ...


RE: Real Madrid - Dimi - 07.02 2015

Auch wenn Kroos dynamischer spielt, macht er nach hinten einfach nichts! Kreativität fehlt ihm auch. Er wäre, genauso wie Schweinsteiger, untergegangen. Ich weiß wirklich nicht wie oft ich noch erklären soll, dass Spieler wie Schweinsteiger und Müller bei uns Joker sind und nur in der Startelf spielen, weil wir Verletzte haben. Das war bei Kroos so und das ist auch bei denen so. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.


RE: Real Madrid - Cookie Monster - 07.02 2015

(07.02 2015, 17:49)Dimi schrieb: Auch wenn Kroos dynamischer spielt, macht er nach hinten einfach nichts! Kreativität fehlt ihm auch. Er wäre, genauso wie Schweinsteiger, untergegangen. Ich weiß wirklich nicht wie oft ich noch erklären soll, dass Spieler wie Schweinsteiger und Müller bei uns Joker sind und nur in der Startelf spielen, weil wir Verletzte haben. Das war bei Kroos so und das ist auch bei denen so. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Das seh ich komplett anders, Müller und Schweinsteiger haben ein hohes Standing. Die sitzen garantiert nicht als Rotationsspieler auf der Bank...


RE: Real Madrid - merengue - 07.02 2015

Hahaha. Die Spitze des Eisbergs. Ich wusste warum ich das Spiel nicht schauen wollte.


RE: Real Madrid - Dremmler - 07.02 2015

Das ist kein Team, sondern eine Ansammlung von - zweifelsohne hochtalentierten - Individualisten. Mit viel Glück hat Real in der vergangenen Saison die CL gewonnen. In diesem Jahr wird das nicht reichen.

4:0 Mandzukic.


RE: Real Madrid - Dimi - 07.02 2015

(07.02 2015, 17:51)Cookie Monster schrieb:
(07.02 2015, 17:49)Dimi schrieb: Auch wenn Kroos dynamischer spielt, macht er nach hinten einfach nichts! Kreativität fehlt ihm auch. Er wäre, genauso wie Schweinsteiger, untergegangen. Ich weiß wirklich nicht wie oft ich noch erklären soll, dass Spieler wie Schweinsteiger und Müller bei uns Joker sind und nur in der Startelf spielen, weil wir Verletzte haben. Das war bei Kroos so und das ist auch bei denen so. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Das seh ich komplett anders, Müller und Schweinsteiger haben ein hohes Standing. Die sitzen garantiert nicht als Rotationsspieler auf der Bank...

Ja, sie haben ein hohes Standing, aber es gibt für beide Spieler keine Möglichkeit (bei fittem Zustand von Martínez, Thiago und Lahm) in der Startaufstellung zu spielen. Müller ist für mich der perfekte Joker. Das meine ich wirklich so! Den sollte man in jedem Spiel Minute 60 bringen. Schweinsteiger ist ein Lieblingsspieler von Pep, siehe "Herr Guardiola". Ich persönlich denke, dass Pep einsehen wird, dass Schweinsteiger in den wichtigen Spielen nicht in der Startaufstellung stehen sollte.


Bei Real ist das fast das gleiche Problem wie bei uns: Es fehlen 1-2 Keyspieler im Mittelfeld und es funktioniert nicht.


RE: Real Madrid - merengue - 07.02 2015

(07.02 2015, 17:55)Dremmler schrieb: Das ist kein Team, sondern eine Ansammlung von - zweifelsohne hochtalentierten - Individualisten. Mit viel Glück hat Real in der vergangenen Saison die CL gewonnen. In diesem Jahr wird das nicht reichen.

4:0 Mandzukic.

Die CL ist Tagesform, ihr hattet sie letztes Jahr nicht, dass hat nichts mit Glück zu tun.


RE: Real Madrid - Munich - 07.02 2015

Mandzukic Heart 

4:0. Vier zu Null. Heftig.