Forums
Real Madrid - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum-16.html)
+--- Thema: Real Madrid (/thread-126.html)



RE: Real Madrid - GoaaaaLLL - 23.12 2014

Real , die beste Mannschaft der Welt ? Sie haben gerade mal so gegen Barca gewonnen und gegen Atletico verloren. Wo sind sie denn besser als uns ? Selbst unsere 2. Elf würde sie weghauen Wink

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk


AW: RE: Real Madrid - GoaaaaLLL - 23.12 2014

(23.12 2014, 19:18)GoaaaaLLL schrieb: Real , die beste Mannschaft der Welt ? Sie haben gerade mal so gegen Barca gewonnen und gegen Atletico verloren. Wo sind sie denn besser als uns ? Selbst unsere 2. Elf würde sie weghauen Wink

P.S Kroos ist überbewertet Wink
Spielt die Mannschaft schlecht, spielt er auch Scheiße Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk



Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk


RE: Real Madrid - Munich - 23.12 2014

Ja, ich meine das vollkommen ernst. Die machen halt pro Saison 100 Mio für neue Spieler locker, die dann natürlich noch die Besten der Besten sind. Mit Ancelotti auf der Bank.
Wenn es diese Saison zum Duell zwischen Real und Bayern kommt, stelle ich mir das ähnlich wie letzte Saison vor: Solange wir in Ballbesitz sind, stellt sich Real hinten rein und wir kommen zum Verrecken nicht durch. Irgendwann verlieren wir den Ball und die Königlichen sind innerhalb von Sekunden vor Neuers Kasten.


RE: Real Madrid - Cookie Monster - 23.12 2014

(23.12 2014, 19:29)Munich schrieb: Ja, ich meine das vollkommen ernst. Die machen halt pro Saison 100 Mio für neue Spieler locker, die dann natürlich noch die Besten der Besten sind. Mit Ancelotti auf der Bank.
Wenn es diese Saison zum Duell zwischen Real und Bayern kommt, stelle ich mir das ähnlich wie letzte Saison vor: Solange wir in Ballbesitz sind, stellt sich Real hinten rein und wir kommen zum Verrecken nicht durch. Irgendwann verlieren wir den Ball und die Königlichen sind innerhalb von Sekunden vor Neuers Kasten.

Ich glaube kaum, dass man sich nochmal so überraschen lässt. Dieser Effekt dürfte wohl verflogen sein und was anderes haben sie nicht zusammengebracht. Gegen den BVB übrigens auch nicht, also ich fand Real gar nicht mal so stark und im Finale hätten sie auch beinahe verloren. Wir haben einfach nicht mit solch pfeilschnellen Angriffen gerechnet, das war aber wie gesagt das einzige was Real gezeigt hat. Wenn sie "normal" mitgespielt hätten wäre das ein ganz anderes Spiel geworden. Außerdem waren bei uns einige Spieler verletzt und oder nicht fit.


AW: RE: Real Madrid - GoaaaaLLL - 23.12 2014

(23.12 2014, 19:32)Cookie Monster schrieb:
(23.12 2014, 19:29)Munich schrieb: Ja, ich meine das vollkommen ernst. Die machen halt pro Saison 100 Mio für neue Spieler locker, die dann natürlich noch die Besten der Besten sind. Mit Ancelotti auf der Bank.
Wenn es diese Saison zum Duell zwischen Real und Bayern kommt, stelle ich mir das ähnlich wie letzte Saison vor: Solange wir in Ballbesitz sind, stellt sich Real hinten rein und wir kommen zum Verrecken nicht durch. Irgendwann verlieren wir den Ball und die Königlichen sind innerhalb von Sekunden vor Neuers Kasten.

Ich glaube kaum, dass man sich nochmal so überraschen lässt. Dieser Effekt dürfte wohl verflogen sein und was anderes haben sie nicht zusammengebracht. Gegen den BVB übrigens auch nicht, also ich fand Real gar nicht mal so stark und im Finale hätten sie auch beinahe verloren. Wir haben einfach nicht mit solch pfeilschnellen Angriffen gerechnet, das war aber wie gesagt das einzige was Real gezeigt hat. Wenn sie "normal" mitgespielt hätten wäre das ein ganz anderes Spiel geworden. Außerdem waren bei uns einige Spieler verletzt und oder nicht fit.

Jap, und meiner Meinung nach haben sie sich deutlich verschlechtert . Sie haben die überbewerteten Spieler james und kroos gekauft und verkaufen 2 Weltklassespieler wie di Maria und xabi Big Grin sobald sie gegen ein top Team treffen , kacken sie ab . Wie immer eigentlich Wink

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk


RE: Real Madrid - Munich - 23.12 2014

Na ja, es wird sich ja im Laufe der Saison zeigen.


RE: Real Madrid - hamad138 - 23.12 2014

Du weist schon das 3 tore durch standards gefallen sind?


RE: Real Madrid - Hanna von und zu Bach - 23.12 2014

(23.12 2014, 20:29)hamad138 schrieb: Du weist schon das 3 tore durch standards gefallen sind?

Zählen die Tore nur die Hälfte?


RE: Real Madrid - Cookie Monster - 23.12 2014

(23.12 2014, 20:43)Hanna von und zu Bach schrieb:
(23.12 2014, 20:29)hamad138 schrieb: Du weist schon das 3 tore durch standards gefallen sind?

Zählen die Tore nur die Hälfte?

Er hat schon recht. Wenn man die 3 Standards nicht wieder so mies verteidigt sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Vorallem die Tore 1 und 2 im Rückspiel waren ein Witz. Wie sich Rafinha beim 1:0 in Madrid anstellt aber nicht weniger...


RE: Real Madrid - Dimi - 23.12 2014

RM ist dieses Jahr schechter als letztes Jahr. Wr werden immer stärker. No chance für RM.