Forums
(Aufsichtsratmitglied) Karl-Heinz Rummenigge - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-48.html)
+---- Thema: (Aufsichtsratmitglied) Karl-Heinz Rummenigge (/thread-103.html)



RE: (Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge - gkgyver - 01.02 2021

"Wir sind der Musterknabe".

Gott, hoffentlich ordnet sich der Vorstand bald von selbst, wenn die beiden alten Männer weg sind.


RE: (Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge - Dimi - 02.02 2021

Also haben die Gespräche doch erst im Februar 2020 angefangen ...


RE: (Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge - Cookie Monster - 02.02 2021

(01.02 2021, 21:59)Roberto52 schrieb: Es ist aber doch ein Unterschied, ob im Fall Upamecano bereits das Treffen zwischen dem Berater und dem FCB mit Bildern und Uhrzeiten in den Medien am Freitag nachzulesen ist, der Geschäftsführer von RB  Mitzlaff am Samstag vom Telefonat mit Rummenigge spricht, der Berater den Stand der Dinge  am Sonntag im Doppelpass erneut im einzelnen erläutert, ein Oliver Kahn es am Sonntag bei Sky90 ebenfalls bestätigt und dann am Montag ein Rummenigge  nochmal dazu gefragt wird - oder ob man das Gerücht, und mehr ist es nicht, Neuhaus zur Sprache bringt.
Upamecano pfeifen seit Freitag die Spatzen von den Dächern, da eine Aussage als VV des FCB zu verweigern wäre mehr als albern, nachdem es ja selbst der Berater von Upamecano und der Geschäftsführer von RB  öffentlich gemacht hat.
Neuhaus ist bisher weder von Gladbach noch vom FC Bayern zum Thema gemacht worden, da gibt es lediglich Medienspekulationen, da gibt es nichts zu reden.

Hatten wir das bei Hudson Odoi nicht auch ? Nach den Aussagen von Brazzo war es ja ziemlich klar wo der in der kommenden Saison spielen soll. Das war aber in London auch nicht gerne gehört, die VV dann schlussendlich die Bestätigung.


RE: (Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge - Boeschner - 02.02 2021

(02.02 2021, 05:46)Cookie Monster schrieb:
(01.02 2021, 21:59)Roberto52 schrieb: Es ist aber doch ein Unterschied, ob im Fall Upamecano bereits das Treffen zwischen dem Berater und dem FCB mit Bildern und Uhrzeiten in den Medien am Freitag nachzulesen ist, der Geschäftsführer von RB  Mitzlaff am Samstag vom Telefonat mit Rummenigge spricht, der Berater den Stand der Dinge  am Sonntag im Doppelpass erneut im einzelnen erläutert, ein Oliver Kahn es am Sonntag bei Sky90 ebenfalls bestätigt und dann am Montag ein Rummenigge  nochmal dazu gefragt wird - oder ob man das Gerücht, und mehr ist es nicht, Neuhaus zur Sprache bringt.
Upamecano pfeifen seit Freitag die Spatzen von den Dächern, da eine Aussage als VV des FCB zu verweigern wäre mehr als albern, nachdem es ja selbst der Berater von Upamecano und der Geschäftsführer von RB  öffentlich gemacht hat.
Neuhaus ist bisher weder von Gladbach noch vom FC Bayern zum Thema gemacht worden, da gibt es lediglich Medienspekulationen, da gibt es nichts zu reden.

Hatten wir das bei Hudson Odoi nicht auch ? Nach den Aussagen von Brazzo war es ja ziemlich klar wo der in der kommenden Saison spielen soll. Das war aber in London auch nicht gerne gehört, die VV dann schlussendlich die Bestätigung.

Nur hat Upa eine AK.


RE: (Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge - Wembley Nacht - 02.02 2021

Ich stelle mir hier einige ja als perfekte Politiker für Journalisten vor. Reporter XY schießt ein Foto von Bericht Z und fragt daraufhin Bayern-Fan/Politiker "ist dieser Bericht wahr?" und der Bayern-Fan/Politiker antwortet "Ja, na klar".
Schade für die Journalisten, dass sich richtige Politiker bzw. deren Pressesprecher sich aber nicht sofort einlullen lassen von belastenden Fotos zu Bericht Z....


Faszinierend finde ich wie der Punkt auch wieder nicht verstanden werden will. Ich weiß nicht, ob es einfach blanke Provokation oder schlicht Unwissenheit ist. Nochmals: es geht nicht um die rechtliche Situation. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass Rummenigge selbst sagt, er redet nicht gerne über Spieler anderer Vereine, aber genau das tut er und sein Sportvorstand und der Aufsichtsrat immer wieder. Man muss Transferverhandlungen nicht öffentlich machen, wenn man quasi noch nichts in der Hand hat außer einem netten Gespräch. Fotos existieren seit jeher, die kann man aber auch einfach unkommentiert lassen oder man gestaltet, jetzt wird es ganz crazy, Vertragsverhandlungen so, dass vielleicht nicht Hanswurst davon sofort ein Foto machen kann. Hat bei einem Guardiola und wie sie alle heißen, seltsamerweise geklappt.

Hier sich jetzt auf Neuhaus und Upamecanos Vertragssituation versteifen zu wollen ist sowieso putzig. Die ganze Argumentation wird eben dank den öffentlichen Aussagen zu Sane und Odoi ad absurdum geführt von euch.


RE: (Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge - Dimi - 02.02 2021

Was soll das eigentlich mit dem Bild vom Berater? Schonmal darüber nachgedacht, dass dieser auch Süle vertritt???

@ Wembley: Keine Ahnung, eigentlich sollte das klar sein. Wie gesagt, die Professionalität leidet hier seit Jahren. Das hat mir schon damals bei Kalle und Uli nicht gefallen. Damals habe ich noch vermutet, dass die sich nicht absprechen, hier und da Zoff haben, etc. und wurde hier ausgelacht. Jahre später habe ich recht behalten. Mit Kahn ist etwas mehr "Normalität" für mich reingekommen, jedenfalls habe ich mir das erhofft, aber davon sehe ich leider weiterhin nicht viel ...


RE: (Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge - Cookie Monster - 02.02 2021

(02.02 2021, 05:58)Boeschner schrieb:
(02.02 2021, 05:46)Cookie Monster schrieb:
(01.02 2021, 21:59)Roberto52 schrieb: Es ist aber doch ein Unterschied, ob im Fall Upamecano bereits das Treffen zwischen dem Berater und dem FCB mit Bildern und Uhrzeiten in den Medien am Freitag nachzulesen ist, der Geschäftsführer von RB  Mitzlaff am Samstag vom Telefonat mit Rummenigge spricht, der Berater den Stand der Dinge  am Sonntag im Doppelpass erneut im einzelnen erläutert, ein Oliver Kahn es am Sonntag bei Sky90 ebenfalls bestätigt und dann am Montag ein Rummenigge  nochmal dazu gefragt wird - oder ob man das Gerücht, und mehr ist es nicht, Neuhaus zur Sprache bringt.
Upamecano pfeifen seit Freitag die Spatzen von den Dächern, da eine Aussage als VV des FCB zu verweigern wäre mehr als albern, nachdem es ja selbst der Berater von Upamecano und der Geschäftsführer von RB  öffentlich gemacht hat.
Neuhaus ist bisher weder von Gladbach noch vom FC Bayern zum Thema gemacht worden, da gibt es lediglich Medienspekulationen, da gibt es nichts zu reden.

Hatten wir das bei Hudson Odoi nicht auch ? Nach den Aussagen von Brazzo war es ja ziemlich klar wo der in der kommenden Saison spielen soll. Das war aber in London auch nicht gerne gehört, die VV dann schlussendlich die Bestätigung.

Nur hat Upa eine AK.

Ist egal, denn es kann immer etwas dazwischen kommen. Und sei es weil er den Medizincheck nicht besteht. Auch sowas gabs schonmal...


RE: (Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge - Boeschner - 02.02 2021

Verstehe das Problem nicht, den Verein stört es nicht, Leipzig stört es nicht, Berater und Spieler stört es nicht, im Gegenteil... Aufregung um nix. Man kann eben nicht alles in einen Topf werfen.


RE: (Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge - Dimi - 02.02 2021

(02.02 2021, 11:21)Boeschner schrieb: Verstehe das Problem nicht, den Verein stört es nicht, Leipzig stört es nicht, Berater und Spieler stört es nicht, im Gegenteil... Aufregung um nix. Man kann eben nicht alles in einen Topf werfen.

Nur weil sich also keiner öffentlich aufregt, regt sich keiner auf? Du tust ja förmlich so, als wäre es ganz normal und man hätte vorher noch nie deshalb auf den Decken bekommen ...


RE: (Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge - Boeschner - 02.02 2021

(02.02 2021, 11:28)Dimi schrieb:
(02.02 2021, 11:21)Boeschner schrieb: Verstehe das Problem nicht, den Verein stört es nicht, Leipzig stört es nicht, Berater und Spieler stört es nicht, im Gegenteil... Aufregung um nix. Man kann eben nicht alles in einen Topf werfen.

Nur weil sich also keiner öffentlich aufregt, regt sich keiner auf? Du tust ja förmlich so, als wäre es ganz normal und man hätte vorher noch nie deshalb auf den Decken bekommen ...

Der Berater hat live im Doppelpass über den aktuellen Stand der Verhandlungen geplaudert. Und Minzlaff meint bei Sky, er habe mit Rummenigge telefoniert, hat ein gutes Verhältnis zu ihm und weiß vom Interesse. Ja komisch. Alle machen sie es öffentlich. Wenn der Transfer doch noch scheitert wäre es halt peinlich, aber mehr auch nicht. Rummenigge ist nicht dumm. Deswegen hat er ja zu Neuhaus nichts gesagt.