Forums
(Aufsichtsratmitglied) Karl-Heinz Rummenigge - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-48.html)
+---- Thema: (Aufsichtsratmitglied) Karl-Heinz Rummenigge (/thread-103.html)



RE: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge - pitvonbonn - 16.05 2015

selbst das seriöseste zukunftsweisende Interview wird zerpflückt.

Ein Glück, dass der FC Bayern die Geschicke bestimmt und sich nicht von "Fans" reinreden läßt.


RE: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge - jaichdenke - 16.05 2015

Er sagt wir werden mehr investieren als jemals sonst und jetzt ist dir das zu verhalten? He, also bei dir scheint oben in der Stube echt was nicht in Ordnung zu sein


RE: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge - Cookie Monster - 16.05 2015

(16.05 2015, 11:45)Brasil82FCB schrieb:
(16.05 2015, 11:41)hamad138 schrieb:
(16.05 2015, 11:06)Brasil82FCB schrieb: Nichts Neues bei Rummenigge:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-karl-heinz-rummenigge-will-pep-guardiola-halten-a-1034037.html

Das erwartete "Treuebekenntnis" zu Guardiola, die alten Entschuldigungen und dass er sich die Verlängerung "wünscht". 
Bzgl. Verpflichtungen sehr verhalten, womöglich um - wie so oft, wenn man niemand bekommen hat - dann am Anfang der Saison zu verkünden, dass wie gar keine Spieler mehr brauchen.
Ein 22j. Spieler wie Götze hätte mehr Unterstützung verdient, dafür scheint Rummenigge aber nicht da zu sein. Stattdessen "wünscht" er sich die Treue des Trainers...
Hoffentlich kommt Hoeness bald zurück, um dem Treiben Grenzen zu setzen.

Das einzig Gute ist die Sache mit der Vermarktung. Da muss sich unbedingt etwas ändern (ohen Rücksicht auf deutsche Vereine), sonst wird es im Vergleich mit England und diesem neue TV-Vertrag schnell sehr bitter.
Zu Vermarktung. Du kannst kein tamagochi(Bundesliga) fur den gleich preis wie ein iphone (Premier league) verkaufen.

Das produkt bundesliga muss verbessert werden, es müssen 6-7 top clubs hier entstehen, zur not mit investoren

Ich denke nicht, dass es mit anderen Clubs gehen wird. Daher ist eine Eigenvermarktung wohl besser.

So sehr ich es mir auch wünschen würde glaube ich leider, dass der Zug bezüglich einer starken BL abgefahren erscheint. Was jetzt nicht gleichbedeutend ist, dass wir Jahr für Jahr alles gewinnen werden, nur ist der Vorsprung wohl nicht mehr aufzuholen. Andere Klubs fangen teilweise gar nicht mal mit der Aufholjagt an...


RE: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge - jaichdenke - 16.05 2015

Stimmt, wolfsburg zB hat uns nicht gedemütigt im direkten Vergleich. Und wenn dortmund nächstes Jahr wiederkommt, hat man natürlich auch keine Konkurrenz. Gegen Gladbach und Leverkusen ist es auch total einfach gewesen, fast ein Spaziergang.

Wenn die Ergebnisse in wenigen Partien anders ausgegangen wären, (so wie sie nach spielverlauf hätten ausgehen müssen), dann wären wir heute noch nicht Meister. Abwarten und Tee trinken, die Bundesliga jetzt abzuschreiben, während gerade 3 Mannschaften gleichzeitig erstarken, find ich irgendwie deplatziert


RE: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge - Cookie Monster - 16.05 2015

(16.05 2015, 12:15)jaichdenke schrieb: Stimmt, wolfsburg zB hat uns nicht gedemütigt im direkten Vergleich. Und wenn dortmund nächstes Jahr wiederkommt, hat man natürlich auch keine Konkurrenz. Gegen Gladbach und Leverkusen ist es auch total einfach gewesen, fast ein Spaziergang.

Wen die Ergebnisse in wenigen Partien anders ausgegangen wären, (so wie sie nach spielverlauf hätten ausgehen müssen), dann wären wir heute noch nicht Meister. Abwarten und Tee trinken, die Bundesliga jetzt abzuschreiben, während gerade 3 Mannschaften gleichzeitig erstarken, find ich irgendwie deplatziert

Wir haben gegen die Topteams heuer keine gute Leistung gezeigt und sind dennoch mit großem Vorsprung Meister geworden. Wenn wir auch noch in den Topspielen eine super Leistung abgerufen hätten, wäre der Vorsprung noch deutlicher geworden. Außerdem sagte ich ja, dass es nicht um das Gewinnen geht sondern um den finanziellen Aspekt. Und da ist selbst Wolfsburg und der BVB weit weit hinter uns.


RE: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge - Jarou - 16.05 2015

Neben Chelsea gibt es in der Premier League keine Mannschaft, die international auch nur das geringste reißen kann. City versucht es schon seit einiger Zeit, und United wird wohl jetzt wieder angreifen, aber die Top 5 dieser Liga sind größtenteils nur vom Namen her so stark.


RE: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge - Cookie Monster - 16.05 2015

(16.05 2015, 12:19)Jarou schrieb: Neben Chelsea gibt es in der Premier League keine Mannschaft, die international auch nur das geringste reißen kann. City versucht es schon seit einiger Zeit, und United wird wohl jetzt wieder angreifen, aber die Top 5 dieser Liga sind größtenteils nur vom Namen her so stark.

Ich sehe das auch so. Chelsea hat neben ManUtd die besten Chancen, aber ganz unter uns, von den Namen her finde ich den Kader auch nicht so stark. Die haben halt einen guten Trainer und oftmals mehr Glück als Verstand (2012 unter DiMatteo). Bei ManUtd muss man schauen, in letzter Zeit ist der Aufschwung auch wieder etwas verflogen, aber die drohen ja schon mit den nächsten millionenschweren Einkäufen. Aber Arsenal habt sogar ihr verdient geschlagen und ohne die vielen Verletzungen hätten die auch diese Saison keine Chance gehabt. Liverpool ist sowieso nur noch ein Schatten seiner selbst und dann gibts eh kein Team mehr. Die anderen scheiden genauso wie die Deutschen regelmäßig in der EL frühzeitig aus.
Achja da wäre ja noch ManCity. Naja da war bislang immer im AF schluss....


RE: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge - hamad138 - 16.05 2015

Fragt sich noch wie lange. In der zukunft sehe ich fur deutschland schwarz


RE: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge - pitvonbonn - 18.05 2015

schwarz? eher: schwarz - rot - gold.


RE: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge - gkgyver - 19.05 2015

(16.05 2015, 12:18)Cookie Monster schrieb:
(16.05 2015, 12:15)jaichdenke schrieb: Stimmt, wolfsburg zB hat uns nicht gedemütigt im direkten Vergleich. Und wenn dortmund nächstes Jahr wiederkommt, hat man natürlich auch keine Konkurrenz. Gegen Gladbach und Leverkusen ist es auch total einfach gewesen, fast ein Spaziergang.

Wen die Ergebnisse in wenigen Partien anders ausgegangen wären, (so wie sie nach spielverlauf hätten ausgehen müssen), dann wären wir heute noch nicht Meister. Abwarten und Tee trinken, die Bundesliga jetzt abzuschreiben, während gerade 3 Mannschaften gleichzeitig erstarken, find ich irgendwie deplatziert

Wir haben gegen die Topteams heuer keine gute Leistung gezeigt und sind dennoch mit großem Vorsprung Meister geworden. Wenn wir auch noch in den Topspielen eine super Leistung abgerufen hätten, wäre der Vorsprung noch deutlicher geworden. Außerdem sagte ich ja, dass es nicht um das Gewinnen geht sondern um den finanziellen Aspekt. Und da ist selbst Wolfsburg und der BVB weit weit hinter uns.

Wir haben Leverkusen geschlagen, das Rückspiel abgeschenkt, Wolfsburg geschlagen, Dortmund dreimal deutlich im Griff gehabt, und gegen Gladbach ein gutes Spiel gemacht in der Hinrunde.
Hätte besser sein können, aber dass alle Spiele schlecht waren ist mal wieder maßlos übertrieben.

Differenziertes Denken ist Mangelware.