Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Louis van Gaal: "Wir [ManUnited] können immer noch Meister werden!" 
#Rekordmeister



Zitieren
Hieß es nicht mal, die PL ist sooo viel spannender?
Naja. Aktuell wohl eher nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Das Spiel gestern konnte man sich ja kaum ansehen. ManUtd mit spielerischer Überlegenheit aber null torgefahr und Chelsea macht aus einer Chance das Tor, welches am Ende reicht. 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Mourinho Spielstil halt. Spannende PL. Holländer versuchen die Mauer zu überwinden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Everton führt zur HZ 2 zu 0 gegen den Tulpengeneral.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Führt der Tulpengeneral den Club bei dem im nächsten Jahr die halbe Bundesliga und die spanische Liga spielt?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Japp.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
aha....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Irgendwie würde der José doch ganz gut zu uns passen.

[Bild: 84139df6bd86fc4c27aa05d507a318a3.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Hat schon manchmal ein paar nette Sprüche drauf...
#Rekordmeister



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste