Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchteküche, der ExBayern
#11
@pit

Gute Idee der Thread Smile

Da werden einige wilde Gerüchte kommen vor allem vom Loddar Big Grin

Helmer und Strunz sind schlaue Köpfe, die halten sich mit Prognosen generell eher zurück
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#12
Man sollte sich die Aussagen von den "Experten" mal merken und ein paar Wochen später nochmal neu aufrollen. Ich bin mir sicher dass 90% der Vermutungen nicht stimmen.
#Rekordmeister



Zitieren
#13
Was der Hamann so alles unterstellt.
Der hat in England sehr gelitten nach seiner Fußballkarriere.
Ihr wisst schon was ich meine.

Aber dem Schweinsteiger einfach zu unterstellen: der spielt nächstes Jahr nicht mehr bei den Bayern.
Rumminigge sagte heute Abend, dass man sich nach der turbulenten Zeit mit CL, Pokal und Meisterschaft zusammensetzt.
Da ist garnichts beschlossen.
Weder Schweinsteiger noch Rummenigge kennen das Ergebnis.
Aber der dreiste Hamann.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#14
Duerfen doch alle sagen, was sie wollen. Wenn Didi meint, dass Schweinsteiger nochmal wechselt...ist ja nun nicht das unrealistischste Geruecht, dass man verzapfen kann.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#15
(24.04 2015, 11:10)Jarou schrieb: Duerfen doch alle sagen, was sie wollen. Wenn Didi meint, dass Schweinsteiger nochmal wechselt...ist ja nun nicht das unrealistischste Geruecht, dass man verzapfen kann.

Es geht ja nicht um den Wechsel als solchen, sondern den Umstand, dass manche Ex-Spieler immer so tun, als hätten sie wer weiß was für Einblicke - die Erfahrung hat aber gezeigt, dass eher das Gegenteil der Fall ist...
da ereifere/belustige ich mich dann auch gerne mit Big Grin
Zitieren
#16
Der Ottmar ist ja ein großer Held für mich und sich fast alle Bayern.
Aber warum hängt er sich aktuell so oft in Bayerns Angelegenheiten rein?

-Hitzfeld über Bayern: „War ein Fehler, Shaqiri abzugeben“

-Ottmar Hitzfeld "bedauert" die Entscheidung von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt den FC Bayern München zu verlassen. Ein Arzt könne nicht für Niederlagen verantwortlich sein.

-Wenn Pep Guardiola oder der FC Bayern mal die Entscheidung treffen, sich zu trennen, wird Jürgen Klopp auch ein Thema sein.

-HITZFELD: „Favre ist ein Kandidat für Bayern!“
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#17
Ottmar sagte das per Skype dem Schweizer Blick, klar geht es da um Shaqiri und Favre... das interessiert hier in der Schweiz halt.
Zitieren
#18
Sie sprechen alle so wissend direkt und wissen nichts.

Hamann könnte auch sagen: "vielleicht hat Schweinsteiger am Ende seine Karriere Lust noch einmal Auslandsluft und Erfahrung zu genießen, eher er zu Bayern zurückkehrt. So würde ich es machen, aber Schweinsteiger wird schon die richteige Entscheidung treffen".
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#19
Ach der Hamann ... hat einen England-Fetisch wie hamad mit seinem 50+1. Wenn die Insel ruft kommen halt alle sofort meint er. Leider ist Didi halt a bisserl LOST.

Wenn, dann geht Schweini nur zu United. Und da die den Günni an der Angel haben kann man das Gerücht getrost streichen.
Mein Lieblingsexperte ist Owomoyela. Mitläufer, nichts erreicht, nichts gerissen, am Ende versenkt in der Zweiten vom HSV, aber in jeder Kamera das Maul aufreissen mit dem größten Quark.
Meinte heute, Aubameyangs verwandelter Elfer sei "fast übernatürlich" gewesen. Solche neutralen Experten wünscht man sich.
Zitieren
#20
Hamanns Thesen, von ihm selbst als Tatsachen hingestellt, sind unmöglich.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste