Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
Ich schätze damit eröffnet sich für den FCB auch bezüglich Kaderplanung eine neue Baustelle. Ich weiß nicht wie es bei Badstuber steht, aber lange wird er das nicht mehr mitmachen ? Eigentlich sehr sehr schade, denn er zählt wenn er fit ist zu den besten Verteidigern überhaupt.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(23.04 2015, 16:15)hamad138 schrieb: Oh nein nicht wieder dante ....

Gute besserung Holger, er ist vom pech verfolgt

Das habe ich auch gedacht Sad

Benaaaatiaaaapanic
Zitieren
Der Junge muss doch mittlerweile depressiv sein, oder? Man kämpft sich zurück und dann verletzt man sich 3-5 Spiele wieder länger. Also ich könnte das nicht aushalten.
Irgendwie muss ich immer an Sebastian Deisler denken, wenn ich höre das sich Holger wieder velertzt hat.

Gute besserung Holger und hoffen wir mal, das es seine letzte Verletzung in seiner Karriere war
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
SCHEISSE!

Ich könnte im Strahl kotzen.
Zitieren
(23.04 2015, 16:21)Cookie Monster schrieb: Ich weiß nicht wie es bei Badstuber steht, aber lange wird er das nicht mehr mitmachen ?

Warum eigentlich? Habe ich gerade öfter gelesen. Aus seinen vergangenen Verletzungen, die er allesamt überstanden hat, hat man doch gesehen, dass er ein Kämpfer ist und zurückkommen will. Also verstehe ich nicht, warum das jetzt anders sein sollte. Wäre er Anfang 30, dann vielleicht, aber er ist 26. Jetzt ist er halt wieder hingefallen, diesmal ist es nicht das Knie, aber leider dennoch unglücklicherweise WIEDER eine schwere Verletzung, aber aufstehen wird er deshalb trotzdem wieder, da mache ich mir gar keine Gedanken.

Beispiel Robben zeigt, dass sich das lohnen kann.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Fuck Fuck Fuck

Gibt es das denn?
Ich kotze echt ab. So ein Drecksscheiß.
Er war grad wieder fit und klasse drauf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Das ist einfach nicht mehr normal. Alles erdenklich Gute an Holger Badstuber.Sad
Zitieren
Bitter..
Zitieren
(23.04 2015, 16:10)Dimi schrieb: Solange sich keine Keyspieler verletzten ist alles in Ordnung

Was ist denn das für eine Fuck-Aussage?
Möchte mal wissen, was Du gesagt hättest, wenn es Deinen Thiago erwischt hätte.
Pfui, ich wusste, warum ich Dich nicht mag. So eine dämliche Aussage.

Ich wünsche dem Holger alles erdenklich Gute.
Zitieren
und ich hatte mich schon so an diese BBB Abwehr gewöhnt. Dann wird das so in der nächsten Saison sein. Gute Besserung.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste