Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/4 Finale gegen FC Porto
(21.04 2015, 22:07)Jano schrieb: [Bild: 199d2471dcf2ff0592cc0a8b8df73e9a.jpg]

Wow fcbjubel Bayern München Fangesang fcbjubel
Zitieren
Bayern gegen Barca!
#Rekordmeister



Zitieren
(21.04 2015, 22:08)Munich schrieb: Bayern gegen Barca!

Und im Finale dann Real plätten fcbjubel

- ich glaub ich bin euphorisiert Big Grin
Zitieren
Das schlimme an das spiel ist, dass jetzt alle wieder den bus parken werden...
Zitieren
(21.04 2015, 22:11)hamad138 schrieb: Das schlimme an das spiel ist, dass jetzt alle wieder den bus parken werden...

das ist zu befürchten - aber... die Jungs machen das schon Cool
Zitieren
Bus parken hilft nur, falls Mannschaften es auch können und zwei Spieler aus {Thiago, Robben, Ribery} verletzt / nicht fit sind. Im Halbfinale sind hoffentlich Robbery wieder zurück. Soweit ich das sehe bleibt dann nur noch die linke IV übrig, die wir irgendwie retten müssen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(21.04 2015, 22:11)hamad138 schrieb: Das schlimme an das spiel ist, dass jetzt alle wieder den bus parken werden...

War doch vor dem Spiel nicht anders...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
nicht wahr Dimi, das Vertrauen in Pep wurde und wird auch in Zukunft belohnt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
(21.04 2015, 22:29)pitvonbonn schrieb: nicht wahr Dimi, das Vertrauen in Pep wurde und wird auch in Zukunft belohnt.

Da sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Tolle Leistung in der 1. Halbzeit, nach dem Gegentor - na ja. Und es war Porto! Wenn kannte man von den Spielern? Danilo - o.k. Und sonst?
Wenn man gegen Real oder Barca mit 1:4 oder so raus geht - was war der Sieg heute dann wert?
Ein guter Schritt nach vorne - nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
(21.04 2015, 22:38)Brasil82FCB schrieb:
(21.04 2015, 22:29)pitvonbonn schrieb: nicht wahr Dimi, das Vertrauen in Pep wurde und wird auch in Zukunft belohnt.

Da sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Tolle Leistung in der 1. Halbzeit, nach dem Gegentor - na ja. Und es war Porto! Wenn kannte man von den Spielern? Danilo - o.k. Und sonst?
Wenn man gegen Real oder Barca mit 1:4 oder so raus geht - was war der Sieg heute dann wert?
Ein guter Schritt nach vorne - nicht mehr und nicht weniger.

Gegen Real und Barca wird es so oder so sehr eng, im Endeffekt hat man aber heuer wiedermal die Top 4 von Europa erreicht und kann insgesamt schon sehr zufrieden sein. Was nicht heißt, dass man sich im HF wieder abschlachten lassen muss, nur vor der Offensive von Barca ist mir schon etwas murmelig...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste