Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Wen es interessiert: Die Quote darauf das Porto ins Halbfinale kommt ist immer noch verdammt hoch, höher als die von Bayern (2,0 zu 1,7).

Unter den Wettern scheint man extrem optimistisch zu sein...
Zitieren
(17.04 2015, 21:44)sepp schrieb: Jo - Konzentration bis in die Haarspitzen und unbedingter Siegeswille, dann wirds schon reichen am Dienstag

Wenn es klappt, hat es auf jeden Fall das Potential, zu den großem Momenten des Vereins gezählt zu werden...
Zitieren
(17.04 2015, 21:44)sepp schrieb: Jo - Konzentration bis in die Haarspitzen und unbedingter Siegeswille, dann wirds schon reichen am Dienstag


Ich würde es jetzt sogar etwas anpitzen. Auch wenn das mit den Verletzten mit reinspielt.
Aber das ist Guardiolas erstes "Tod oder Gladiolen"-Spiel, wo er es vorher weiß.

Bei einem Ausscheiden-immerhin ist die Gefahr real- gäbe es nur zwei Möglichkeiten:

A) Neuanfang MIT ihm

B) Neuanfang OHNE ihn.

Hoffen wir auf A) im Falle , besser wäre, Porto ohne viel Aufhebens 3-4 : 0 nach Hause zu schicken und die Pressemeldung "Impotenz" ganz schnell vergessen zu machen.

Hoffnung ist da, aber sie ist bei mir kleiner als beim HF-Rückspiel gegen Madrid letztes Jahr. Und da war die Mannschaft mental überfordert. Diesmal- ich bin echt gespannt..

Gruß Hanna
Zitieren
(18.04 2015, 14:05)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(17.04 2015, 21:44)sepp schrieb: Jo - Konzentration bis in die Haarspitzen und unbedingter Siegeswille, dann wirds schon reichen am Dienstag

Hoffnung ist da, aber sie ist bei mir kleiner als beim HF-Rückspiel gegen Madrid letztes Jahr. Und da war die Mannschaft mental überfordert. Diesmal- ich bin echt gespannt..

Gruß Hanna

Ja das find ich auch komisch, weil es mir genauso geht. Liegt aber wohl am 3:1, was aber eigentlich nicht um längen schlechtes ist als ein 1:0... Gegentor dürfen wir keines bekommen, dann seh ich schwarz...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Die Aufgabe ist sicher ähnlich schwierig wie letztes Jahr, wobei Real dann doch eine andere Klasse als Porto hat, vor allem wenn man bedenkt das sie nun auch ihre Aussenverteidiger verlieren. Der Spielverlauf wird entscheidend sein, sollten wir es schaffen das Spiel sofort zu dominieren ist alles möglich. Wenn sich am Anfang schon unsicherheiten oder gar ein Tor einschleichen wird es wohl nichts werden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(18.04 2015, 14:10)Gedger schrieb: Die Aufgabe ist sicher ähnlich schwierig wie letztes Jahr, wobei Real dann doch eine andere Klasse als Porto hat, vor allem wenn man bedenkt das sie nun auch ihre Aussenverteidiger verlieren. Der Spielverlauf wird entscheidend sein, sollten wir es schaffen das Spiel sofort zu dominieren ist alles möglich. Wenn sich am Anfang schon unsicherheiten oder gar ein Tor einschleichen wird es wohl nichts werden.

Alles genaus so richtig. Und hoffentlich bekommen wir einen Schiri, der einfach seine Aufgabe erledigen will und sich nicht wieder so übereifrig auf die Zehenspitzen stellt, damit ihn auch alle sehen, das kam im Hinspiel auch noch dazu.
Zitieren
Ich bin auch entspannt, da ich mich für Dienstag auf alles eingestellt habe. Mich würde weder ein ausscheiden noch ein weiterkommen von uns überraschen. Ich traue unserer Mannschaft alles zu.

Übrigens, damit das keiner vergisst: Trotz der 2 gesperrten Außenverteidiger bei Porto dürfen die mit 11 Spielern auflaufen, daher glaube ich kaum, dass das soooo sonderlich ins Gewicht fallen wird, wenn wir Offensiv harmlos agieren.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Wenn Porto das erste Tor schießt sind wir tot. Sollten wir danach trotzdem drei Tore schießen, ist das ein Fall für die Geschichtsbücher.
#Rekordmeister



Zitieren
(18.04 2015, 14:14)Munich schrieb: Wenn Porto das erste Tor schießt sind wir tot.

In der derzeitigen Lage muss man davon wohl ausgehen, ja. Aber mal abwarten, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Vor allem muss man mal eine Schaufel Sand untern Kiel bekommen, nicht hektisch auf ein 1:0 spielen. Wenn Mitte der 2.HZ ein 1:0 fällt, ist urplötzlich Porto nahe am Tot, dann sehen wir mal, wem am Ende der Kragen platzt.
Zitieren
Das Aussetzen der Außenverteidiger bringt uns nur bedingt etwas, da unsere beiden Flügelspieler verletzt sind. Es ist aber zu beachten, dass nun Bernat und Rafinha auch mal nach vorne agieren können. In diesem Fall müssen sie es sogar. Ich gehe sogar soweit uns sage: Wir können nur gewinnen, falls Rafinha und Bernat genau das Spiel analysieren und sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten. Einer der beiden wird immer wieder nach vorne gehen und Götze oder Thiago müssen notfalls übernehmen. Wird sehr interessant!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste