Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müller-Wohlfahrt tritt zurück
#81
(16.04 2015, 22:24)wauzzz schrieb: Wenn Mul nun über die Medien geht, kann man daraus schließen, dass der Verein sich auf Seite von Pep gestellt haben könnte?
Oder ist Mul beleidigt und eitel?

Hat der FCB um Pep zu binden Mul möglicherweise geopfert?

Das glaube ich nicht, bei allem Respekt, aber es steht nachwievor kein Trainer über dem Verein. Die Verantwortlichen haben das letzte Wort, das wird immer so bleiben. Auch bei einem Guardiola...

Man sollte aber nicht zu viel spekulieren, ich bin mir sicher morgen wissen wir mehr.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#82
In Pep we trust.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#83
scho wieda?
Zitieren
#84
Was in 24 stunden doch nicht alles passieren kann. MW weg, Kloppo weg, Cl und El-Klatschen... mann mann mann

Aber uns triffts am Meisten, was aber kein Problem ist. Wir als großer FCB können ja jeden Ausfall kompensieren und müssten mit Amateuren noch mind. Meister werden.

Ich hab jetzt alles mitgelesen und weigere mich noch vor Statements vom FCB mich dazu zu äußern.

Mich erinnert dieser Machtkampf jedoch sehr stark an Guardiola gegen Eto'o. Der eine ist schon lange da und liefert ab, dann kommt Pep und rüttelt an dem Denkmal, aus ungenauen Gründen...
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#85
Solange solche Ränkespiele von Erfolg gekrönt sind, wird hinterher keiner meckern.

Steht aber Mißerfolg am Ende unterm Strich - und das wird auch bei Guardiola so sein, dann sucht er sich einen neuen Arbeitgeber.




Ganz klar und nüchtern
Zitieren
#86
Pellegrini bei Mancity raus --> Pep zuMancity --> Kloppo zu Real --> Ancelotti zu uns ....

Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Das Trainerkarusell dreht sich. Nur wer springt auf und wer ab ?
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#87
Pep bleibt bei uns!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#88
Wie schnell doch aus einer "medizinischen" Meldung eine Trainerdiskussion wird.....
Rummenige hat sich doch nur bei den noch fitten Spielern für ihre Leistungen in den letzten Wochen bedankt, wenn MW daraus schließt das er verantwortlich für die nicht fitten Spieler ist so kann man schon von gekränkten Eitelkeiten sprechen
Zitieren
#89
(16.04 2015, 23:03)Gohfelder63 schrieb: Wie schnell doch aus einer "medizinischen" Meldung eine Trainerdiskussion wird.....
Rummenige hat sich doch nur bei den noch fitten Spielern für ihre Leistungen in den letzten Wochen bedankt, wenn MW daraus schließt das er verantwortlich für die nicht fitten Spieler ist so kann man schon von gekränkten Eitelkeiten sprechen

Was ist denn sonst noch so gesprochen worden zwischen KHR und MW? Du scheinst ja daneben gestanden und mitgehört zu haben.
Zitieren
#90
Hahahaha wird wirklich Pep kritisiert? Das Verhalten vom Arzt ist doch schon allein behindert und zeigt, was für eine Niete er ist. Pep hat uns richtiges Scouting besorgt, eine Ernährungsberaterin, jetzt kann er uns auch endlich einen Arzt aus dem 21ten Jahrhundert holen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste