Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
Ist heut Euro League?
Zitieren
(16.04 2015, 20:51)Munich schrieb: Der Dost trifft irgendwie auch nicht mehr.

Seine Toren haben bei Wolfsburg wirklich viel überstrahlt. Und wenn man dann mal gegen die Superbayern gewinnt ist man sowieso der größte Verein in Deutschland...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Boah, 4:1. Die sind draußen aus der EL. Kann gar nicht nachvollziehen, weshalb sie heute so schlecht spielen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Kratzt mich ehrlich gesagt gar nicht.
Zitieren
Ich motz nicht mehr. Soll die bundesliga doch wieder in die dunkle 2004-2010 jahre zuruckkehren, hauptsache wir haben romantik
Zitieren
Ist Neapel jetzt auch ein Scheich-Club, gegen den man sich nur durch Abschaffung von 50+1 wehren kann?
Zitieren
(16.04 2015, 21:50)Wembley Nacht schrieb: Boah, 4:1. Die sind draußen aus der EL. Kann gar nicht nachvollziehen, weshalb sie heute so schlecht spielen.

Der Truppe fehlt die Konstanz. Das zieht sich durch die ganze Saison. Nach ein paar ordentlichen Auftritten kommen immer wieder ein oder zwei schlechte Spiele.
Zitieren
Kann man über uns auch sagen, trotzdem ist die Qualität da. Für mich ganz klar ein Meisterschaftskandidat 15/16.
Zitieren
Scheiß Spielverlauf. . Gut angefangen . Erstes Gegentor aus dem nichts Und dann auch noch irregulär .. dann das zweite Tor Traumhaft rausgespielt von Neapel .. dann war die sache gegessen..


Es war ein typischer deutscher EL abend..  die deutschen treffen das Tor nicht, während der Gegner teilweise Tore aus dem nichts macht  oder aus 3 Chancen 5 Tore schießt ..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Kein Witz:

[Bild: 1107952081716739ldq1xw7g.jpg]
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste