Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Chelsea raus, wat is dat geil
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Der Abend wird immer besser, Chelsea weg. Starke Leistung von PSG mit zehn Mann, nach Blutgrätsche von Ibrahimovic.
Zitieren
Tschüss Mourinho, bye bye Chelshit! Guter Abend gewesen!
#Rekordmeister



Zitieren
Perfekt, raus mit der blauen Plage!
Zitieren
Ja Chelsea raus,aber bärenstarke PSG weiter.Ich denke die werden ein harter Brocken sein, in dieser Saison.Einer der Favoriten.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
Ich find das gerade voll mega. PSG ist zwar stark, aber Chelsea schon im Achtelfinale raus. Smile
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Gut so.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Muss mich korrigieren: Die Rote für Ibrahimovic war ein Witz.
Hat mir auch gefallen, wie sich David Luiz beim Jubeln überhaupt nicht zurückgehalten hat. Offene Rechnung? Big Grin
Auf jeden Fall absolut verdientes Weiterkommen für PSG, waren sogar mit zehn Mann die bessere und torgefährlichere Mannschaft. The Bus has been destroyed.
Zitieren
Warum sollte er bei einem wichtigen auswärtsTor kurz vor Schluss in einerm ko spiel auch nicht jubeln?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(12.03 2015, 14:47)davidpollar schrieb: Warum sollte er bei einem wichtigen auswärtsTor kurz vor Schluss in einerm ko spiel auch nicht jubeln?

Weils halt grad der Trend ist, wenn man gegen den Ex-Verein trifft, den Jubel zu unterlassen. Ich bin da ja auch absolut dagegen, das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, die Emotionen müssen raus. Da hab ich absolut Verständnis dafür.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.144 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste