Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
Glaube ich nicht. Höchstens für ein paar Minuten.
#Rekordmeister



Zitieren
(11.03 2015, 13:51)Munich schrieb: Glaube ich nicht. Höchstens für ein paar Minuten.

Immerhin ein paar Minuten. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Wenn's gut läuft zum Schluss ein paar Minuten. Wer weiß. Wäre schon cool!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Zitieren
Ich würde ihn heute nicht unbedingt bringen, er kann auch im nächsten oder übernächsten Spiel ein paar Minuten bekommen. Wir sollten da nicht in Hektik verfallen, denn stellt euch mal vor, er knickt ausgerechnet in den 5 Minuten, die er heute vielleicht bekommen, um. Dann geht das geschimpfe los, ob ein Einsatz heute im Alles-oder-Nix Spiel nötig war.

Ich bin für heute mehr oder weniger Optimistisch, d.h. ich gehe davon aus, dass wir uns heute klar durchsetzen. Aber ich kann den Gedanken daran, dass es auch schief gehen könnte, nicht so ganz los lassen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Offiziell bestätigt: Philipp Lahm ist heute Abend im Kader
#Rekordmeister



Zitieren
Ich glaube weiterhin, dass wir Lahm erst im VF brauchen werden, aber er trotzdem im Kader stehen wird heute. Je nach Gegner wünsche ich mir zum VF auch schon Thiago und Martínez zurück, wobei letzterer ziemlich schwierig wird. Ich hoffe trotzdem auf einen Martínez im Halbfinale. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Fipsi. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Wenn Lahm spielt dann sicher länger als nur paar Minuten, ich weiss nicht warum aber ich könnte mir vorstellen das er sogar in der Startformation ist.
Zitieren
Ich halte sehr viel von Lahm, aber ein Startelfeinsatz erscheint mir dann doch etwas zu viel des Guten...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
Wir brauchen Lahm nicht in der Startelf, und das sieht Pep hoffentlich genauso. Ich gehe davon aus dass Lahm nur deshalb im Kader ist weil Alonso gesperrt ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste