Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Real ist echt der letzte Verein.
Aber Schalke, im Ernst, Ronaldo freistehen zu lassen, zum Kopfball kommen lassen ... Schalke hätte heute locker weiterkommen können wenn sie nicht so abgrundtief dumme Fehler gemacht hätten.
Zitieren
(10.03 2015, 22:39)gkgyver schrieb: Real ist echt der letzte Verein.
Aber Schalke, im Ernst, Ronaldo freistehen zu lassen, zum Kopfball kommen lassen ... Schalke hätte heute locker weiterkommen können wenn sie nicht so abgrundtief dumme Fehler gemacht hätten.

Die haben wir vor einem Jahr halt auch gemacht. Ist immer leicht gesagt...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Hut ab, Schalke.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Hab ich das richtig verstanden, dass sich Casillas bei Kroos mal erkundigt hat was denn bitte so kacke läuft da vorn? Big Grin
Zitieren
Riesen-Respekt Schalke, damit hat wirklich niemand gerechnet. Das war ausnahmsweise mal super Werbung für die Buli. Da kann man nur den Hut ziehen!
Zitieren
Ich werde aber aus Real auch nicht schlau. Ist diese anhaltende Formkrise geplant oder wieso spielen die Spieler nur auf halbgas und kommen so rüber als hätten sie keinen Bock mehr ? Nur ein Punkt aus den letzten beiden Ligaspielen, 4:0 gegen Atletico verloren und jetzt 3:4 gegen Schalke gespielt. Dazu pfeifende Fans aber ein ganz gelassener Ancelotti. Irgendwas ist hier doch faul Huh
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ancelotti realisiert wie so viele vor ihm dass der Trainer in Madrid so gut wie gar kein Standing hat. Wenn Mourinho nicht, dann Ancelotti dreimal nicht.
Zitieren
PSG Chelsea 2:2. Special One out Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(11.03 2015, 23:12)Dimi schrieb: PSG Chelsea 2:2. Special One out Big Grin

Ne, PSG weiter.
Zitieren
Geil, Chelsea raus, dem Mourinho gönn ich das von ganzem Herzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.432 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste