Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Cookie weiß bescheid. Wink

[Bild: 5-Training_GET_240215.variant525x310.jpg]
[Bild: 6-X-Training_GET_240215.variant525x310.jpg]
[Bild: 7-X-Training_GET_240215.variant525x310.jpg]
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Tja, der Jüngste trägt die Bälle, so muss das.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Ich habe davon geträumt, dass Thiago ganz plötzlich im Kader stand. WTF Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(25.02 2015, 13:38)Dimi schrieb: Ich habe davon geträumt, dass Thiago ganz plötzlich im Kader stand. WTF Big Grin

Wer weiß, was du sonst noch so von Thiago träumst. Und Pep. Vermutlich nicht jugendfreies Zeug.
Zitieren
(25.02 2015, 14:03)Ordo schrieb:
(25.02 2015, 13:38)Dimi schrieb: Ich habe davon geträumt, dass Thiago ganz plötzlich im Kader stand. WTF Big Grin

Wer weiß, was du sonst noch so von Thiago träumst. Und Pep. Vermutlich nicht jugendfreies Zeug.

Big Grin
Zitieren
Zu geil hier Roflmao

Hoffentlich bleibt der Junge absofort verletzungsfrei. Smile
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Das wäre wichtig und wünschenswert! Hoffen wir das Beste...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
Robben hat es auch geschafft, nach vielen Rückschlägen zurückzukommen...das stimmt mich zuversichtlich, dass Thiago das auch schafft! Smile
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Er müsste in genau einer Woche wieder im Mannschaftstraining sein wenn ich das richtig sehen oder ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste