Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
Auf gehts fcbjubel
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
FC Shakhtar Donetsk - FC Bayern Munich live here:
http://goo.gl/DxBbTx
http://goo.gl/f8c8Vz
nomadealae, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
Dumm von Rafinha
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
Noch 0:0 - was iss los Leute ? ^^
Zitieren
Alonso muss echt aufpassen das er nicht Rot bekommt.
Zitieren
(17.02 2015, 21:09)Der Pep 94 schrieb: Noch 0:0 - was iss los Leute ? ^^

essen?

Gogo, wir packen das!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(17.02 2015, 21:32)Dimi schrieb:
(17.02 2015, 21:09)Der Pep 94 schrieb: Noch 0:0 - was iss los Leute ? ^^

essen?

Gogo, wir packen das!

essen ?
Zitieren
Kai Dittmann lobt zwar die Bayern, aber ich bin etwas enttäuscht. Müller verstolpert wiedermal alles, ebenso Ribery, Bernat hat Angst in die Offensive zu gehen und vom Mittelfeld kommt mal wieder gar nix brauchbares nach vorne.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
0:0 Halbzeit , hmmm...... schon mal ne überraschung
Zitieren
Nix is los. Ein Spiel, wie zu schlimmsten Rückrundenzeiten letzte Saison. 80% Ballbesitz, 0% Torgefahr. Obwohl, zwei drei vielversprechende Situationen waren schon dabei. Aber die Abschlüsse von Müller und Ribery waren einfach nur peinlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste