Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
Was ist das fur eine aufstellung omg
Zitieren
Was hat er sich dabei gedacht ? Neuer in die IV und Alonso ins Tor oder wie ?
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
(17.02 2015, 19:56)TeamDoc schrieb: Was hat er sich dabei gedacht ? Neuer in die IV und Alonso ins Tor oder wie ?

keine ahnung was er sich gedacht hat, das ergibt 0 Sinn die Aufstellung.

Naja wenn er heute verliert, dann werden ihn die Median und Supporter killen
Zitieren
Na gut schauen wir mal positiv nach vorn, er wird sich dabei wohl was gedacht haben.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
Dittmann kommentiert. Der Abend ist jetzt schon im Arsch...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
3 5 2 - kennt man doch Wink bin mal gespannt wie das auf dem Feld dann aussieht...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
Neuer

Rafina Boateng Bernat

Alonso

Schweinsteiger Alaba

Robben Götze Ribery

Müller

Na ja,so könnt es gehen.Aber auf einem Bein steht man hinten drin schlecht,meine Meinung.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
Zitieren
So richtig warm werden, kann ich mit der Aufstellung nicht.
Leider kann man zur Zeit auch nicht die Leistung von Donezk (Winterpause) und Bayern (die letzten  Siegen waren jetzt gg keine gute Mannschaft) beurteilen.
Aber was solls, selbst wenn die Aufstellung nicht funktioniert, haben wir ja noch den Arjen (beten) !

Weshalb ist Pizza nicht im Kader? Ist er etwa gesperrt oder sogar verletztz?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(17.02 2015, 19:37)MiaSanTriple schrieb: Line up FCB / Aufstellung:
Neuer - Alonso, Ribéry, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Müller, Alaba, Schweinsteiger.
^M.Hörwick

Ach komm, warum denn jetzt wieder mit Alonso und Basti? Mich würde es wundern wenn es heute klappt...
Und Lewy nur auf der Bank...fängt ja schon super an!

Benatia nur auf der Trebüne (Muskelverhärtung)

Natürlich wird Alonso+Schweinsteiger funktionieren. Wieso? Ganz einfach: Rafinha ist dabei. Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. ^^
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste