Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ob sie den Fall bis zum 34ten (Spieltag) gelöst haben?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Kommt es mir nur so vor als sieht Klopp selbst keinen Ausweg mehr ? Der Blick heute sagte doch mehr als hundertausend Worte. Er ist aber auch in einer Zwickmühle, denn er kann das sinkende Schiff nicht einfach so verlassen. Er muss selbst einen Weg aus der Krise finden und das weil man von Seiten des Vereins sogar mit ihm in die 2. Liga gehen wird. Löst er seinen Vertrag, ist die ganze Arbeit mehr oder weniger umsonst gewesen und man wird sich immer nur an diesen einen Augenblick erinnern. Ganz ehrlich, langsam tut mir selbst Klopp wirklich leid. Die Mannschaft eher weniger. Wenn man aus 3 Metern genau den Torhüter anköpfelt hat man es nicht anders verdient. Aber das liegt nicht in der Hand des Trainers.

Eines ist für mich sicher: England ruft !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
[Bild: 10847633_591460737651573_1191567263861480518_o.png]

Erst reagiert Klopp auf das Abrutschen auf Platz 18 mit "das ist mir heute scheißegal", und heute wieder diese Aussagen ... Dieser Mann ist in keinster Weise in der Lage, so eine Mannschaft in dieser Situation zu führen. Man hat also taktisch gearbeitet im Trainingslager - sind das diese langen Verzweiflungsbälle auf Immobile und Aubameyang? Klopp kann wunderbar seine Underdog-Mentalität verbreiten und damit eine eigentliche no Name Mannschaft zusammenschweißen, aber jetzt wo es darum geht, Spieler zu führen, die mit Ambition gekommen sind, versagt er jämmerlich. Den Torschützenjäger der Serie A überzeugt man nicht mit Liebe nach Dortmund zu gehen, sondern weil der sich davon einen sportlichen Mehrwert verspricht. Das gleiche gilt für Micki, Aubameyang, das galt für Reus, und das gilt auch für Kampl.
Die müssen jetzt alle einsehen dass bei Klopp der schöne Lack blättert.

Jetzt gehts gegen Freiburg, Mainz und Stuttgart. Das sind jetzt schon Wochen der Wahrheit.
Zitieren
Das wird spannend.

Wobei mir persöhnlich 2 bis 3 UE aus diesen Spielen lieb wären, aus persöhnlichen Gründen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Und ich sag noch nächste Saison geht's gegen Arminia Ätsch
Zitieren
Ne, sorry, so nah steht mir Köln nicht ... Nen Punkt gegen Mainz gönn ich dem BVB höchstens.
Statt der Mannschaft, die ja "mit Edeltechnikern gespickt ist" (Sky) ein wenig spielerische Qualität beizubringen, streicht Klopp lieber ganz die Segel und gibt wohl mit auf den Weg "Hoch und Weit!" Wirkt ein wenig wie Klein Jürgen spielt Abstiegskampf.

Wie funktioniert das eigentlich mit der Nachspielzeit? Bei uns: 2 Tore, 4 Wechsel, Zeitspiel, 4 Sekunden Nachspielzeit. Heute: 1 Tor, intensives Spiel, 4 Minuten.
Zitieren
Ich sag ja auch das wäre MIR lieber, das das bei dir anders aussieht weiß ich. Wink

Und stören würds mich auch nicht.

Nur sollen sie ihn nicht feuern vor dem Auswärtsspiel von FC und FCB in Dortmund. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
War eben ein schwereres Spiel als gedacht für Augsburg gegen den Tabellenletzten, zumal in Unterzahl. Bei den klasse Konterchancen einen Hauch zu fahrig, so wars eben ein knapper, erkämpfter Sieg. Aber ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss.

Gibts eigentlich Statistiken, die sagen wieviele Mannschaften, die nach 19 Spieltagen Letzter waren, sich noch gerettet haben?
Zitieren
Also die Mannschaft die nach 18 Spieltagen 18ter war ist 36 mal abgestiegen seit die Buli da ist.

19ter dürfte nicht groß anders sein...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Das Feld hinten ist heuer verdammt eng. Mit drei Siegen für fast jede dieser Mannschaften ist schon wieder ein EL-Platz in Sicht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste