Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Okay RV habe ich vergessen. Kenne ich leider keinen Top Spieler.
Zitieren
(04.02 2015, 15:51)kloebbi schrieb: Reus würde gut passen. Hazard auch. Ansonsten brauchen wir nicht viele Neue wenn alle fit sind. Ich finde di Maria auch ziemlich gut.

sind alle nicht realisierbar...vor allem Di Maria. Er wechselte ja erst für 70 Mio nach ManU. Hazard würde immens teuer werden.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
(04.02 2015, 15:51)MiaSanTriple schrieb: Um noch Beispiele zu nennen:
Für den Flügel: Sterling, Griezmann, Reus, Lacazette, Depay
Rechtsverteidiger: Dani Alves wäre im Sommer Ablösefrei, Montoya, De Sciglio

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :roll:
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Ich denke hier sind wir uns alle einig, das wir einen oder zwei Flügelspeiler bruahcne und einen Rechtsverteidiger.
Ich denke auch das die von MiaSanTriple genannten Spieler, wirklich gut in unser System passen und auch realisitsch zu haben sind, außer Griezmann.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(04.02 2015, 15:52)Hanna von und zu Bach schrieb:
(04.02 2015, 15:51)MiaSanTriple schrieb: Um noch Beispiele zu nennen:
Für den Flügel: Sterling, Griezmann, Reus, Lacazette, Depay
Rechtsverteidiger: Dani Alves wäre im Sommer Ablösefrei, Montoya, De Sciglio

Komisch , einige davon habe ich damals auch schon genannt, wurden alle fürn Arsch befunden. Die Disskusion ist so albern.

da war ich wahrscheinlich nicht anwesend, wo du diese genannt hast. 
Aber mich würde interessieren auf welcher Position für dich Nachholbedarf ist?
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
Sollte Reus zu Real gehen, hätten wir bessere Karten bei Hazard, denn dann hätte Real keinen Bedarf mehr 2015/2016, Barca braucht ihn eh nicht, und ein Wechsel innerhalb Englands ist für Hazard keine Option. Blieben nur noch PSG oder wir.
Zitieren
(04.02 2015, 15:59)gkgyver schrieb: Sollte Reus zu Real gehen, hätten wir bessere Karten bei Hazard, denn dann hätte Real keinen Bedarf mehr 2015/2016, Barca braucht ihn eh nicht, und ein Wechsel innerhalb Englands ist für Hazard keine Option. Blieben nur noch PSG oder wir.

wird drauf ankommen ob Hazard einen großen Titel gewinnt oder nicht. 
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
(04.02 2015, 15:55)MiaSanTriple schrieb:
(04.02 2015, 15:52)Hanna von und zu Bach schrieb:
(04.02 2015, 15:51)MiaSanTriple schrieb: Um noch Beispiele zu nennen:
Für den Flügel: Sterling, Griezmann, Reus, Lacazette, Depay
Rechtsverteidiger: Dani Alves wäre im Sommer Ablösefrei, Montoya, De Sciglio

Komisch , einige davon habe ich damals auch schon genannt, wurden alle fürn Arsch befunden. Die Disskusion ist so albern.

da war ich wahrscheinlich nicht anwesend, wo du diese genannt hast. 
Aber mich würde interessieren auf welcher Position für dich Nachholbedarf ist?

Überall außer beim Torwart. Nachholebedarf ist aber das falsche Wort.
Zitieren
(04.02 2015, 15:52)MiaSanTriple schrieb: sind alle nicht realisierbar...

Genau diese Denke bringt mich auf die Palme, dann verplempern wir unsere Zeit, dieses Geht nicht denken belässt uns in der "naja, wenns mal innerhalb der nächsten 20 Jahre wieder mal was wird- Zeit, danke fürs gespräch!
Zitieren
(04.02 2015, 15:59)gkgyver schrieb: Sollte Reus zu Real gehen, hätten wir bessere Karten bei Hazard, denn dann hätte Real keinen Bedarf mehr 2015/2016, Barca braucht ihn eh nicht, und ein Wechsel innerhalb Englands ist für Hazard keine Option. Blieben nur noch PSG oder wir.

Ja, als ob es bei Real schon mal eine Rolle gespielt hat wer im Kader ist und wer nicht. Wenn Reus kommt, hindert Perez nichts daran Hazard auch zu holen. Im schlimmsten Fall verkaufen sie halt James oder Isco. Du redest nur wirres Zeug.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Dennis 337 300.979 14.09 2014, 09:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste