Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Einerseits sollen sie akzeptieren endlich im Abstiegskampf zu stecken. Anderseits dürfen sie sich aber nicht freuen über ein 0:0 bei einem schwierigem Auswärtsspiel, wo die Unsicherheit nicht zu übersehen war, sie aber trotzdem einen Teilerfolg feierten. Einige hier drin sind echt witzig.
Zitieren
Doch, mit Freude absteigen machts noch mal etwas salziger die Suppe
Zitieren
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 2 Min.Vor 2 Minuten

Berater Raiola über #Mkhitaryan: "Henrikh hat den Wunsch, Dortmund im Sommer zu verlassen. Ich muss schauen, was man da machen kann." #BVB
-----

So viele Millionen-Bomben wie in Dortmund habe ich noch nie gesehen. Was die in knapp 10 Jahren alles in den Sand setzen, unwahrscheinlich.
Im Sommer könnte man dastehen ohne Reus, Micki, Hummels, Großkreutz, Gündogan ... Da wird im Sommer ziemlich sicher ne Bombe platzen (müssen).
Zitieren
Wird immer besser.

Obwohl, wenn der geht tut er ihnen einen gefallen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(04.02 2015, 02:35)gkgyver schrieb: Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 2 Min.Vor 2 Minuten

Berater Raiola über #Mkhitaryan: "Henrikh hat den Wunsch, Dortmund im Sommer zu verlassen. Ich muss schauen, was man da machen kann." #BVB
-----

So viele Millionen-Bomben wie in Dortmund habe ich noch nie gesehen. Was die in knapp 10 Jahren alles in den Sand setzen, unwahrscheinlich.
Im Sommer könnte man dastehen ohne Reus, Micki, Hummels, Großkreutz, Gündogan ... Da wird im Sommer ziemlich sicher ne Bombe platzen (müssen).


Wenn der Horizont nicht weiter reicht als Dortmund und Bayern, klar. Dabei gibt es praktisch in jeder TopLiga Mannschaften die nicht mit dem Geld umgehen können.. Malaga, Tottenham, Liverpool, Real Sociedad, Manchester United und und und.
Zitieren
Stimmt. Gibt auch Mannschaften die 100 Millionen für einen Spieler ausgeben, um ihn eine Saison später wieder abzusägen. So hirnamputiert ist der BVB noch nicht.

Kann mich übrigens nicht erinnern dass Liverpool oder Manchester United in den letzten 10 Jahren wegen akuten Größenwahns mal insolvent waren. Aber das schafft oben genannter Verein sicher auch noch.
Zitieren
Eben, du musst nur ein bisschen über den Tellerrand sehen, es gibt noch viele interassente Dinge im Weltfussball. Andere Vereine hatten halt Investoren, ohne die würden sie jetzt irgendwo in der 3. Liga rumkicken. Andere haben einen jahrelangen Baustopp beim Stadion und spielen immer noch im katastrophalem Mestalla. Dortmund geht es im Gegensatz zu denen noch richtig gut.
Zitieren
Die Mücke kann ruhig gehn,der ist der personifizierte Cancentod.

Nur gegen Bayern hat er ein Tor geschossen, also hat er in der Buli alles erreicht. ^^
Zitieren
Die Kacke der Rückrunde kann eigentlich nur noch durch einen Sieg von Dortmund gegen Augsburg größer werden, bitte, bitte liebe Augsburger, nehmt Euch ein Herz und jagd dem Abstiegskandidaten einen gehörigen Schrecken ein!
Zitieren
Da hat sich der Jürgen aber ordentlich was vorgenommen:
http://www.der-postillon.com/2015/02/jur...einen.html
"Der Mann hat Ehrgeiz! Vor der Bundesligapartie gegen den FC Augsburg hat Dortmunds Trainer Jürgen Klopp bei einer Pressekonferenz hoch und heilig versprochen, in der Tabelle um keinen weiteren Platz abzurutschen. Die kämpferische Ankündigung stieß bei den Fans der Borussia auf positive Resonanz."

Ich liebe den Postillon einfach Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste