Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Bin gespannt auf die Kommentare nach dem Spiel
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
(30.01 2015, 22:08)MiaSanTriple schrieb: Und alle guten Dinge sind 3 Herr Dante!!! Da können wir ja gleich zu 10 Spielen!!

Und ich glaube wir sollten De Bruyne holen im Sommer Big Grin

Wofür brauchen wir einen Trainer, wen er nicht erkennt, wann er jemand auswechseln muss... dankeschön...
Zitieren
(30.01 2015, 22:09)Gedger schrieb: Komisch, als ich vor ein paar Monaten sagte de Bruyne sollte man ins Auge fassen hiess es von allen Seiten was man mit dem wolle.

Ach irgendwie sind solche Aussagen doch auch Käse. Soll man jetzt applaudieren?

Nicht böse gemeint.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Lieber Herr Dante, wir sind hier nicht im Spiel Brasilien gegen Deutschland und das Ziel ist auch kein 7:1!

Ich bin einfach nur fassungslos!
Zitieren
fehlen noch 3, aber da wir noch dante haben kann es ja noch kommen
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
3x Dante.

Wie ein Waisenknabe.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Dante....die Antwort drauf kann nur der Trainer beantworten.Ich versteh es ni warum der noch aufläuft,am besten Zum Zuckerhut zurück.
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Zitieren
Ob Pep und Sammer nach dem Spiel immer noch meinen, dass wir offensiv gut aufgestellt sind?? Im Spiel fehlt 0!! Kreativität. Wenn ich Müller sehe bekomme ich Augenkrebs. Lewy wird total im Stich gelassen. Ribery wird nicht mehr zu seiner Form finden...da bin ich mir sicher. Jetzt liegt alles an Robben und Thiago, wenn er fit wird!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
(30.01 2015, 22:10)Brasil82FCB schrieb:
(30.01 2015, 22:08)MiaSanTriple schrieb: Und alle guten Dinge sind 3 Herr Dante!!! Da können wir ja gleich zu 10 Spielen!!

Und ich glaube wir sollten De Bruyne holen im Sommer Big Grin

Wofür brauchen wir einen Trainer, wen er nicht erkennt, wann er jemand auswechseln muss... dankeschön...

Du bist mir auch einer.... WEN SOLL ER DENN EINWECHSELN FÜR DANTE?????????????? Benatia verletzt, Martínez verletzt und auch Badstuber verletzt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
naja, wen er für Dante bringt ist doch wurscht, Pizzaro hätte einen besseren IV gespielt heute wie er
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 242 179.038 25.08 2014, 15:38
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste