Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
Naja, wenn denen nichts besseres einfällt als von Salzburg Spieler rüber zu nehmen, wirds eh nix. Das müssen die noch lernen.
Zitieren
(27.01 2015, 18:45)Jano schrieb: Sooo. Damit hier auch geschrieben wird. Quaschner-Deal geplatzt.

http://www.transfermarkt.de/fifa-stoppt-...mnewsbox/1

Dazu noch näheres von RR, sowie zum Kimmich Wechsel zum FCB:
"Wenn vor sechs Monaten jemand dem Jo oder mir oder ihnen oder dem Trainer erklärt hätte, dass die Geschichte so kommt, wie sie jetzt kommt, dann hätten wahrscheinlich alle gedacht: der hat zu viel Red Bull getrunken."
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesli...rb-leipzig
Mal wieder was aus erster Hand!

Zitieren
War die Regelung nicht bekannt oder haben die vergessen das Salzburg =/= Leipzig?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(28.01 2015, 14:46)DerKölner schrieb: War die Regelung nicht bekannt oder haben die vergessen das Salzburg =/= Leipzig?

Ich versuchs mal darzustellen:

1. Fall:
Spieler von RBL wechselt international zum FCL.
FIFA sagt OK, da zwei Vereine und zwei Spielberechtigungen.
Dieser Spieler wechselt dann national als Koop vom FCL zum RBS.
Ist in Östereich national erlaubt weil Koop-Spieler.
Und da dieser Wechsel national stattfand, hat die FIFA wohl nicht hingeguckt, oder es war ihr egal da national.

2. Fall (aktuell):
Spieler von FCL wechselt national als Koop zu RBS.
Dann der Wechselversuch international von RBS zu RBL.
Die FIFA ist involviert und stellt fest:
Zwei Vereine in A und zwei Spielberechtigungen, da Koop international in FIFA nicht geregelt, sondern nur in A national.
Wechsel zu drittem Verein RBL möglich, aber es gibt keine Spielberechtiung da nur zwei erlaubt sind.

So hab' ich das jedenfalls verstanden. Wink

Zitieren
RB entlässt Zorniger...jetzt wirds richtig spannend. Interimstrainer, und im Sommer Tuchel?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Vom Charakter würde er zu so einem Klub passen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(11.02 2015, 10:20)DerKölner schrieb: Vom Charakter würde er zu so einem Klub passen.

Was weißt Du eigentlich über den Charakter von Tuchel? Aber es ist schön, dass Du einschätzt, dass er zu RBL passt. Fachlich habe ich da nämlich keine Bedenken.
Wenn Du Dich mit Deinem Karnevalsverein beschäftigst, hättest Du keine Zeit mehr, um Dein Gift über vermeintlich Dir nicht genehme Vereine zu richten, von denen Du bestenfalls mal was gehört, aber trotzdem keine Ahnung hast.
Zitieren
Oh, glaub mir, ich beschäftige mich genug mit dem FC und FCB, und da bleibt genug Zeit für einen Trainer der sich aus seinem Posten geekelt hat weil er keine Lust mehr hatte seinen Vertrag zu erfüllen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(11.02 2015, 12:32)DerKölner schrieb: Oh, glaub mir, ich beschäftige mich genug mit dem FC und FCB, und da bleibt genug Zeit für einen Trainer der sich aus seinem Posten geekelt hat weil er keine Lust mehr hatte seinen Vertrag zu erfüllen.

Ich behaupte mal ganz einfach, dass Du lediglich Presseinformatioen darüber hast und einen Menschen darüber zum Arschloch abstempelst, weil in Deinem ... dann auch noch umhergeistert, dass er im Gespräch bei Deinem Hassklub ist. Dann brechen natürlich alle objektive Dämme...
Zitieren
Ne Tuchel muss zu uns kommen, Hanna will ja Hochkaräter haben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste