Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Bender fällt vier Wochen aus.
Geht munter weiter. Wie gut dass die Probleme beim BVB nur im körperlichen Bereich liegen, ansonsten müsste man sich Sorgen machen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(09.01 2015, 18:46)gkgyver schrieb: Bender fällt vier Wochen aus.
Geht munter weiter. Wie gut dass die Probleme beim BVB nur im körperlichen Bereich liegen, ansonsten müsste man sich Sorgen machen.

Der ist auch irgendwie ständig verletzt, oder?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Frage ist doch warum ständig verletzt, vielleicht ist er privat so schnell unterwegs das seine Knochen hin sind und nicht durch Fussball.Also am Training kann's Glaube ich nicht liegen... . Tongue
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Zitieren
Laut Sport 1 bietet United 47 Millionen für Hummels. Anders als bei Lewa wäre Watzke da gut beraten, nicht kategorisch nein zu sagen. Gut, ein IV weniger, aber für den BVB gehts derzeit nur um den Klassenerhalt, man braucht ein finanzielles Polster für eine Saison ohne CL, und man sollte sich nur auf die Buli konzentrieren. Da reichen auch Subotic, Sokratis, Ginter und Sarr.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Vor allem, wer weiß, wann nochmal einer soviel bietet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Vor allem wenn die Saison, sagen wir mal "unglücklich" endet.

Dann stehts der Hummels Mats aber auch dumm da mit seinen ganzen Äußerungen in letzter Zeit, Stichwort Geld ist nicht alles.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
sportbild.de

Natürlich glaubt nach wie vor niemand daran, dass Borussia Dortmund in der nächsten Saison tatsächlich in der 2. Liga kicken wird. Trotz Platz 17 betont auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke: „Daran denken wir nicht eine Sekunde.“ Allerdings wird sich Borussia dennoch mit der 2. Liga beschäftigen, denn bis zum 15. März muss der Klub den Antrag für die Zweitliga-Lizenz stellen – und wird dies auch tun.
-----

Dortmund beantragt Zweitliga-Lizenz Big Grin
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Akis neuester Spruch:
"Er versteht Reus das er erstmal spielen will um dann zu sehen wohin seine Reise geht..." Huh
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Zitieren
(14.01 2015, 13:15)gkgyver schrieb: sportbild.de

Natürlich glaubt nach wie vor niemand daran, dass Borussia Dortmund in der nächsten Saison tatsächlich in der 2. Liga kicken wird. -----

Doch ich, oder zumindest hoffe ich es noch.
Zitieren
(14.01 2015, 16:01)dreas schrieb: Akis neuester Spruch:
"Er versteht Reus das er erstmal spielen will um dann zu sehen wohin seine Reise geht..." Huh

Entweder ist er so naiv, oder der Mann ist dümmer als die Polizei erlaubt.

Ich hör schon Klopp im April: "Ja, ist natürlich krass, das muss ich erstmal verdauen. Da hat glaube ich nicht wirklich jemand mit gerechnet ..."
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste