Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Alonso hat jetzt schon mehr Freistoß-Tore als Kroos, ja, seit wie lang bei uns?
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(09.01 2015, 15:10)Liesel von Bayern schrieb: http://www.dfb.de/news/detail/toni-kroos...es-114142/

Kroos wurde zum Nationalspieler des Jahres gewählt. Ist heute schon der erste April?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AaaaaaaHAHAHHAHAHAHAaaaaaaaa ... Roflmao Muahahahahaha ...

Grade erst gesehen ...!
So ne unfassbare Kacke hab ich ja noch nie erlebt. Kein Wunder dass beim DFB nichts voran geht, fähige Leute wie Sammer gehen, und Pflaumen wie Dutt oder Schneider kommen ...
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Was haben die jetzt mit dem Voting zu tun?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(09.01 2015, 15:10)Liesel von Bayern schrieb: http://www.dfb.de/news/detail/toni-kroos...es-114142/

Kroos wurde zum Nationalspieler des Jahres gewählt. Ist heute schon der erste April?

Stimmt, ich hätte es Podolski auch lieber gegönnt. Big Grin
Zitieren
(09.01 2015, 18:57)jaichdenke schrieb: Was haben die jetzt mit dem Voting zu tun?

Nichts.
Aber alles was den Stempel "DFB" bekommt fügt sich wunderbar in ein Gesamtbild.
Ist aber auch kein Wunder dass Kroos gewinnt, wenn er den Link auf Twitter an seine Jünger weitergibt. Die besseren Spieler konzentrieren sich halt aufs sportliche.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(09.01 2015, 19:21)gkgyver schrieb:
(09.01 2015, 18:57)jaichdenke schrieb: Was haben die jetzt mit dem Voting zu tun?

Nichts.
Aber alles was den Stempel "DFB" bekommt fügt sich wunderbar in ein Gesamtbild.
Ist aber auch kein Wunder dass Kroos gewinnt, wenn er den Link auf Twitter an seine Jünger weitergibt. Die besseren Spieler konzentrieren sich halt aufs sportliche.

Dass dort nicht nur deutsche Abgestimmt haben kann ich mir gut vorstellen... Man will ja nachher sagen können dass der eigene Verein einen super Spieler abgeluchst hat 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Hab jetzt in dem Pep-Buch gelesen, dass es sogar gewollt war, dass Tony das Tempo auch mal aus dem Spiel nimmt. Damit sich alle vor einem Angriff sortieren können.
Finde nur, dass er das dann zu oft gemacht hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Das ist natürlich auch die Aufgabe eines Mittelfeldspielers. Trotzdem kann man einen Aktionsradius haben der größer ist als ein Bierdeckel.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Ist ja nicht verkehrt wenn das Tempo von einem im Mittelfeld diktiert wird, aber wenn der Spieler nur ein Tempo kann dann ist das doof
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Mensch, schade, dass Ihr es nicht verwinden könnt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.788 975.023 14.08 2021, 21:01
Letzter Beitrag: awlos
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 149.457 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 10.799 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste