Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
Ich glaube nach wie vor nicht dran, dass es so viele vernünftige Menschen gab.
Klar, dass es Gott sei Dank Sympathien für Neuer gibt, aber die Meldungen, wer Neuer gewählt hat und wer das gut findet, sind mir gefühlsmäßig einfach immer noch zu wenig.
Wenn die Abstimmung nach der Vorauswahl der drei stattgefunden hätte, hätte ich Hoffnung, heute würden wahrscheinlich auch noch mal dreißig Prozent mehr für Neuer sein, nachdem u.a. Platini klar Stellung bezogen hat.
Aber erstens war die Abstimmung längst durch und zweitens hätte man die verlängert,wenn Manu vorgelegen hätte. So schätze ich die FIFA ein.
Zitieren
(09.01 2015, 13:53)Parola schrieb: Neuer ist so übelst überhypet

Ach wie süß, ein Ronaldo "Fanboy"... :roll:
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
(09.01 2015, 13:58)Parola schrieb: Vishy und nicht CR

Könntest du aufhören hier Müll zu posten? Das kannst du auf anderen Foren machen, aber nicht hier!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
Uh, cool. Einer der sich für intellektuell hält, weil er Schachgroßmeister gut findet.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Hab ihn ma lieber weggesperrt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(09.01 2015, 14:33)Jano schrieb: Hab ihn ma lieber weggesperrt

Ja ist wohl besser so  Big Grin
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
(09.01 2015, 14:33)Jano schrieb: Hab ihn ma lieber weggesperrt

Was hat er denn verbrochen, war er schonmal anders da?
Zitieren
(09.01 2015, 14:04)Jarou schrieb: Uh, cool. Einer der sich für intellektuell hält, weil er Schachgroßmeister gut findet.

Nein, ehemalige Weltmeister! ;-) 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(09.01 2015, 18:44)Hanna von und zu Bach schrieb:
(09.01 2015, 14:33)Jano schrieb: Hab ihn ma lieber weggesperrt

Was hat er denn verbrochen, war er schonmal anders da?
In nen paar Threads rumgetrollt. Hab diese Beiträge aber lieber gleich gelöscht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich finde es gibt keine andere Wahl zum Weltfußballer als Manu. Er ist der einzige, der eine Mannschaft so zum Titel geführt hat, der in diesem Jahr nicht zu überbieten war. Genau. Wir sind Weltmeister.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste