Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Martin Ødegaard
Alaba hat ne ganze Zeit in der Jugend von Bayern gespielt, wurde dann auch von van Gaal hochgezogen. Lahm hat ebenso die Grundausbildung bei Bayern genossen. Seine Leihe war ein letzter Schliff.
Kroos sehe ich heute noch als Vollwurst an, aber hier gebe ich dir nichtsdestotrotz auch recht: Hier war Bayern nicht beteiligt, sondern Heynckes (in Leverkusen)


Außerdem: Du redest von komplett anderen Dimensionen!
James ist doch kein Vergleich mit z.b. Lahm, den man schon gestanden und als Star gekauft hat. Ebenso war es doch bei 80% der Mannschaft so, dass man sie alle erst holte, als sie teuer waren. Ronaldo, Isco, Bale, alle keine Peanuts gewesen und sicherlich so stark gewesen, in jeder Profimannschaft zu bestehen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(07.01 2015, 10:58)merengue schrieb: Dann zählen Kroos, Lahm, Alaba und co auch nicht zur Bayernjugend? Real Madrid hat seit Casillas scheisse gebaut. Aber jetzt versucht man vermehrt mit jungen zu arbeiten..

Und die wären ? Morata hat man zB zu Juve geschickt, ohne dem mal das Vertrauen zu schenken. Und wen du mich fragst kommt der so schnell nicht wieder. Da kaufen sie vorher noch einen besseren als Benzema,bevor sie Morata eine Chancen geben.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ja da hast du absolut recht. Aber dann lass mir wenigstens Carvajal, Jese und Casillas :-).. Carvajal spielte auch in Real Madrids Jugend, ging 1! Jahr nach Leverkusen um dann wieder zurückzukehren. Lahm wurde sogar Meister mit Stuttgart. Bei Usco und co hast du völlig recht. Ramos als 19 Jähriger könnte man fast auch noch dazu zählen, Varane so halb.
Zitieren
Naja, mal abwarten, vor ein paar Tagen war er ja schon sicher in Southampton, davor bei uns und wo nicht noch alles...glaube das eh erst wenn alles in trockenen Tüchern ist. Nur wenns Real wird, was sollte dann diese Tingelei durch ganz Europa? Wollte er schauen ob man irgendwo besser trainieren kann als in Madrid?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Eben noch ist nichts fix.. Und Fotos habe ich auch keine gesehen.
Zitieren
Naja man hat gesehen wie er flog und wie er landete... Würde scho sagen dass das Ding durch ist
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
wie oft ist der jetzt die letzten Wochen geflogen und gelandet?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(07.01 2015, 11:47)jaichdenke schrieb: Naja man hat gesehen wie er flog und wie er landete... Würde scho sagen dass das Ding durch ist

Das hat man bei uns auch gesagt !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.01 2015, 12:34)Cookie Monster schrieb:
(07.01 2015, 11:47)jaichdenke schrieb: Naja man hat gesehen wie er flog und wie er landete... Würde scho sagen dass das Ding durch ist

Das hat man bei uns auch gesagt !

Nur bei uns war kein Berater dabei... Find das Zeichen schon sehr deutlich... Der geht bestimmt nicht mit, weil man in Madrid besser essen kann...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(07.01 2015, 12:48)jaichdenke schrieb:
(07.01 2015, 12:34)Cookie Monster schrieb:
(07.01 2015, 11:47)jaichdenke schrieb: Naja man hat gesehen wie er flog und wie er landete... Würde scho sagen dass das Ding durch ist

Das hat man bei uns auch gesagt !

Nur bei uns war kein Berater dabei... Find das Zeichen schon sehr deutlich... Der geht bestimmt nicht mit, weil man in Madrid besser essen kann...
Ich dachte der Vater ist sein Berater ?

Naja egal wie es kommt, so enttäuscht bin ich jetzt auch nicht. Wie gesagt, ein Fall für die Resterampe.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.789 1.154.080 05.07 2023, 10:57
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.275.934 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.320 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste