Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
Geeeeil! Stimmung!

Zitieren
John Lennon - Happy Xmas (War is Over)

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Johann Sebastian Bach - Toccata e Fuga:


[video=youtube]Johann Sebastian basch:  https://www.youtube.com/watch?v=Zd_oIFy1mxM[/video]
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Jeff Buckley - Hallelujah

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(02.01 2015, 23:35)DerKölner schrieb: Jeff Buckley - Hallelujah



Wie viele haben das Lied eigentlich mittlerweile gecovert? ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Na, das ist ja nicht irgendein Cover, die Version hat ja das Lied so berühmt gemacht.


Ansonsten finde ich k.d lang genial:




Und, ich kanns selbst kaum glauben, Bon Jovi:

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Also weißt du auch keine Antwort auf meine Frage, verstehe Tongue

Ist aber auch ein schönes Lied. Mir gefällt natürlich die Version von Amy besonders gut.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Über 100 Cover mittlerweile.

Der erste war 1988 Bob Dylan, was ja schon ein Ritterschlag war.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(06.01 2015, 22:39)DerKölner schrieb: Über 100 Cover mittlerweile.

Der erste war 1988 Bob Dylan, was ja schon ein Ritterschlag war.

Das weiß ich doch ^^ Eigentlich war die Frage nicht so gaaaaanz ernst gemeint, sondern sollte nur eine Art Respektsbekundung für den Song sein. 
Aber der Song hört sich auch eigentlich bei jedem Musiker mindestens nicht nicht gut an.

So, was hören wir jetzt kurz vor dem schlafen gehen? Ah, schon mal was passend für morgen ( hoffentlich ) ...

30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Ja, dann passts ja das der meisgecovertste Song aller Zeiten von den Beatles ist. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste