Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Den Ball hat der Vogel da mit der Mädchenfrisur verloren. Er bleibt dann natürlich stehen und dann geht alles ganz schnell und Kroos pennt dann auch. Er hätte den Passweg zu machen müssen. Aber die Defensive muss man dem Waliser anhängen, seit er wieder spielt, hat man hinten nur Löcher. Die zentralen Mittelfeldspieler müssen ständig ihre Position verlassen, weil Bale sich zu schön ist zum Verteidigen. Ich würde diesen Spieler ablösefrei abgeben. Ausser seiner Geschwindigkeit und einem ordentlichen Schuss, kann er eigentlich nicht viel.. Das 2:1 hatte er auf dem Fuss, Ronaldo und Benzema standen alleine vor dem Tor, er probierte irgendwas. Dann verlierst du halt solche Spiele in der stärksten Liga der Welt :-).
Zitieren
Mit Kroos, Khedira, und vielleicht Reus, könnte Real bald genauso Schiffbruch erleiden wie Arsenal mit der deutschen Achse Merte, Poldi, Özil.
Zitieren
(05.01 2015, 20:07)gkgyver schrieb: Mit Kroos, Khedira, und vielleicht Reus, könnte Real bald genauso Schiffbruch erleiden wie Arsenal mit der deutschen Achse Merte, Poldi, Özil.

Du willst den Rest von Real Madrid mit dem Rest von Arsenal vergleichen?
Zitieren
(05.01 2015, 18:42)merengue schrieb: Den Ball hat der Vogel da mit der Mädchenfrisur verloren. Er bleibt dann natürlich stehen und dann geht alles ganz schnell und Kroos pennt dann auch. Er hätte den Passweg zu machen müssen. Aber die Defensive muss man dem Waliser anhängen, seit er wieder spielt, hat man hinten nur Löcher. Die zentralen Mittelfeldspieler müssen ständig ihre Position verlassen, weil Bale sich zu schön ist zum Verteidigen. Ich würde diesen Spieler ablösefrei abgeben. Ausser seiner Geschwindigkeit und einem ordentlichen Schuss, kann er eigentlich nicht viel.. Das 2:1 hatte er auf dem Fuss, Ronaldo und Benzema standen alleine vor dem Tor, er probierte irgendwas. Dann verlierst du halt solche Spiele in der stärksten Liga der Welt :-).

Ich finde Bale auch nicht gut. Für mich bleibt der Verkauf von Di Maria weiterhin unverständlich. Mit ihm seid ihr nicht nur viel besser aufgestellt rechts, sondern er arbeitet auch nach hinten. Was passiert ist, ist passiert.. Das Problem ist doch aber damit, dass ihr euch Patzer von Bale erlauben könnt, wenn Modric hinter ihm steht. Nun ist Modric auch verletzt und Kroos MUSS defensiv stehen, wenn Ancelotti mit Isco + James spielen will. Ancelottis Einwechslung von Khedira hat das auch bestätigt. Illarramendi wird es auch nie schaffen einen Modric zu ersetzen. Es funktioniert ohne einen defensiven Mittelfeldspieler nicht und wenn Modric ausfällt, dann sieht es nicht gut aus. Hättet ihr mal Di Maria und Alonso behalten..... Gut für uns. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
@dimi

Gut beschrieben, so siehts in etwa aus.

@gkgyver

Khediras Vertrag läuft im Sommer aus, er hat bei Real Madrid keine Zukunft mehr. Kroos ist besser als du es dir zusammenreimst. Aber natürlich kommt niemand an Modric ran. Reus ist noch bei Dortmund. Im Gegensatz zu Arsenal hat man aber eine unglaubliche Qualität im Kader, keine Ahnung wie du zu diesem Schluss kommst.
Zitieren
Ihr habt zwar eine große Qualität, aber keinen breiten Kader. Bislang lief es aber immer gut, da ihr wenige und eher unwichtige Verletzte hattet. Diese Saison zum Beispiel bislang nur Khedira, Jese. Beide zur Zeit keine Stammspieler. Der Rest war eigentlich immer nur 1-2 Spieltage verletzt. Modric ist die erste Ausnahme, die euch jetzt ein wenig Kraft kosten wird. Könnte verhängnisvoll werden am Mittwoch. Ich will nicht wissen was ihr machen würdet, wenn ihr so viele wichtige(!) Verletzte wie wir hättet, aber ich bin mir auch im Klaren, dass auch Pep eher zu einem kleinen Kader tendiert. Wenn Pep verlängert und das hoffe ich, dann wird der Kader auch wieder etwas schrumpfen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Jap, dieser kleine Kader besteht aber nur weil Ancelotti kaum rotiert. Ebenso können Ronaldo, Bale, James, Benzema und z.B Ramos so schlecht spielen wie sie wollen, sie haben aufgrund des Galactico-Status eine Stammplatzgarantie. Da wird kein Spieler mehr hinwechseln, ohne diese Garantie zu bekommen, daher der dünne Kader und die Flucht von Di Maria und Alonso.

Wenn z.B Ronaldo oder Benzema ausfallen, dann sieht es düster aus. Wenn alles normal läuft, dann wird man gegen den nächstbesten Gegner in der CL fliegen, sofern man verletzte zu beklagen haben wird.

Ich kann nur beten und hoffen das es irgendwie aufgeht. Schon letztes Jahr war es verdammt eng.

Gegen Atletico wird es hässlich, leider wird man mehr oder weniger die gleichen 11 Spieler auf dem Platz sehen.

Auf der Bank sitzen Coentrao, Varane, Arbeloa, Illarra, Khedira, Isco, wenn Modric fit ist, Jese und Chicha..

Bis auf 3.5 Leute ist das ein enormer Qualitätsverlust.
Zitieren
Stimmt, allerdings verletzten sich Benzema und Ronaldo fast nie. Smile Ihr habt eigentlich fast für jede Position genau einen Backup. Ich finde die Backups gar nicht mal so schlecht. Okay, Ronaldo kann man nicht ersetzen, aber Jese ist in Ordnung. Jese ist auch wieder fit. Das hätte in die Hosen gehen können, wenn sich Ronaldo vorher verletzt hätte. Eine Verletzung von Benzema könnte man meiner Meinung nach noch abfangen. Das defensive Mittelfeld ist halt ein großes Problem, da es kein Backup gibt für Modric (Alonso weg und Khedria der erfolgreiche Verletzte underperformed) und Kroos diese Rolle nicht einnehmen will/kann. Ich habt halt genau eine erste und eine zweite Mannschaft mit Problemen im DM. Der Qualitätsverlust von der ersten zur zweiten Mannschaft ist aber schon nicht zu unterschätzen, da die Spieler der zweiten Mannschaft kaum bis gar nicht spielen und ihnen somit Praxis fehlt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Tritt Ronaldo ab, schauts für Real erstmal sowieso zappenduster aus. Auf einen Schlag 50% der Saisontore weg.
Zitieren
Ronaldo wird im Februar 30, er hat bestimmt noch 2-3 Jahre. Bis dahin wird man eine Lösung finden. Keine Ahnung wieso das Düster aussehen soll. Laut dir hat er in grossen Spielen eh nie geglänzt, und in der letzten Saison sah es ja ohne ihn nicht so düster aus.

Frag einfach Dimi oder so. Die wissen mehr als deine Bild Überschriften.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.164.226 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 156.379 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 11.852 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste