Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(05.01 2015, 07:02)jaichdenke schrieb:
(04.01 2015, 18:15)Jarou schrieb: Da verstehst du mich falsch. Das hat nix mit Dortmund-München oder Klopp-Pep zu tun. Ich finde nur, dass Tuchel, der bei einigen ja schon als einer der innovativsten und besten Trainer Deutschlands oder gar Europas gilt, nicht irgendwo den Assi geben muss.

Den Assi mit Option zum Nachfolger zB. Abgesehen davon lerne ich als Assi bei Bayern wahrscheinlich mehr darüber wie ich eine Topmannschaft ranzunehmen habe, als bei Newcastle. 

Mit Nachfolge, ja. Aber das können sich einige hier ja nicht vorstellen, deswegen hab ichs mal aussen vor gelassen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Kann ich mir vorstellen, Tuchel ist ein guter Trainer, wenn auch nicht grade der Obersymphat, aber solangs nicht ein Psycho wie Klopp wird kann ich damit leben, der soll trainieren und nicht mein Schwiegersohn werden. Lieber wäre mir natürlich Pep würde bleiben.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Also ich muss ehrlich sagen, bei Tuchel als Nachfolger wäre mir alles andere als wohl. Vorallem wenn es schon 2016 passieren sollte, denn 1. ist er derzeit vereinslosen und 2. scheint er mir eher so in Richtung Klopp zu gehen, der mehr mit Underdogs zum Erfolg kommt. Ich brauch auch keinen Trainer mehr der mit Jogginganzug in der AA die Linie herumhüpft, aber gut das lässt sich ändern und ist nur meine persönliche Meinung. Vorerst hoffe ich, dass Pep mindestens bis 2018 bleibt, also am Ende dieser Saison für 2 weitere Jahre unterschreibt. Mehr als das wird für ihn und für uns nicht drin sein. Bis dahin könnte mich auch ein Tuchel überzeugen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Pep ist ein guter Trainer, aber dennoch nicht unersetzlich. Tuchel wäre keine schlechte Wahl und man wird jetzt wie Rumpelstilzchen in die Luft gehen, ich halte nach wie vor eigentlich Klopp für eine nicht auszuschließende Option.
Zitieren
Klopp ist halt vom Typ her einfach über dem Rahmen dessen was für mich erträglich ist, das ist ein Tuchel nicht. Ausserdem halte ich Klopp für einen der am meisten überschätzten Trainer derzeit.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Boah Klopp als Bayern-Trainer?? Ich hoffe inständig, dass dieser Tag niemals kommen wird. Dann lieber doch Tuchel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Klopp hat nicht das Zeug zum Bayern-Trainer. Der bringt auch noch Thiago dazu, dass er sich erschreckt wenn er mit dem Ball was anstellen soll.
Zitieren
Man merkt wieder die absolute Voreingenommenheit, wenn der Klopp auf der Matte steht, finden ihn wiedwr alle gut.
Davon abgesehen, dass er sich etwas unglaubwürdig macht mit seinem Dortmundgeschwätz. Aber es ist ein Typ. Warum nicht? Mann, seid Ihr verweichlicht und verwöhnt, ich brauch keinen im feinen Zwirn. Sollte Pep es international wieder nicht schaffen, kann man ihn lieben wie man will. Dann wars lediglich ein Traum. Aber ich glaube noch dran.Alles ist möglich.
Zitieren
Wäre jetzt auch nicht mein Favorit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Wir sind voreingenommen? Hannah, bitte. Fass dir in der Hinsicht erstmal an die eigene Nase.

Mir geht es nicht drum, ob Klopp ein Typ ist oder nicht. Ich kann ihn einfach nciht leiden und will keinen Trainer, der sich bei jedem 2. Spiel mit den Schiris anlegt, den Brüllaffen macht und die Fehler immer anderswo als bei sich selbst sucht.
Abgesehen davon, ist der Typ selber total verweichlicht. Anstatt seinem Hühnerhaufen mal in den Arsch zu treten, säuselt er den lieben langen Tag was von "die Mannschaft ist toll" "wir kriegen das hin" "eigentlich sind wir besser" blabla.

Ich bin vorerst sicher, dass wir mit Pep noch einiges abräumen werden. Und nachdem Real gestern gegen Valencia verloren hat, hab ich auch nicht mehr ganz so große Angst vor denen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 437 140.976 28.09 2020, 09:49
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste