Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
Ich finde es gut, dass er bereits heute wieder das Training aufgenommen hat. Zeigt mir, dass er es auch nach der erneuten schweren Verletzung allen zeigen will. Sein Ehrgeiz stimmt schon mal, das ist die Grundvoraussetzung. Alles weitere wird sich zeigen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(04.01 2015, 14:54)Dennis schrieb: Ich finde es gut, dass er bereits heute wieder das Training aufgenommen hat. Zeigt mir, dass er es auch nach der erneuten schweren Verletzung allen zeigen will. Sein Ehrgeiz stimmt schon mal, das ist die Grundvoraussetzung. Alles weitere wird sich zeigen.

Ja aber er darf nicht ungeduldig werden und sein Comeback erzwingen.
Diesmal sollte man wirklich ganz sicher sein das er topfit ist,weil nochmal eine schwere Verletztung,dann weiss ich nicht ob er wieder zurück kommt ....
Zitieren
Man war sich beim letzten Comeback auch komplett sicher. War ne völlig andere Verletzung, die ihn wieder aus dem Spiel genommen hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(04.01 2015, 15:05)Jano schrieb: Man war sich beim letzten Comeback auch komplett sicher. War ne völlig andere Verletzung,  die ihn wieder aus dem Spiel genommen hat.

Ja aber auch die Psyche macht das irgendwann nicht mehr mit,wenn man sich immer wieder rankämpfen muss und dann nach kurzer Zeit wieder längere Zeit auszufallen, ausserdem hat er ja bald drei Jahre lang kaum gespielt ...
Zitieren
(04.01 2015, 15:18)celt0711 schrieb:
(04.01 2015, 15:05)Jano schrieb: Man war sich beim letzten Comeback auch komplett sicher. War ne völlig andere Verletzung,  die ihn wieder aus dem Spiel genommen hat.

Ja aber auch die Psyche macht das irgendwann nicht mehr mit,wenn man sich immer wieder rankämpfen muss und dann nach kurzer Zeit wieder längere Zeit auszufallen, ausserdem hat er ja bald drei Jahre lang kaum gespielt ...

Im Gegenteil, er wird garantiert vor weiteren Verletzungen Angst haben, und wenn nur im Unterbewusstsein. Da kann keine volle Leistung mehr gehen.
Zitieren
Kann sein. Gibt aber auch schon genug Gegenbeispiele. Man wird sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Da isser wieder. Läuft.

[Bild: d9cfde1eaa1a6c53f4d43ecec7ead200.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Holger in der Saison 2014/15 wieder in das Stammteam schafft, dazu ist der aktuelle Kader zu stark besetzt. So eine lange Verletzungspause steckt kein Spieler so einfach weg.

Wenn es um die Wurst geht wird Pep nicht auf Holger zurückgreifen. Eventuell bekommt er seine Einsatzzeiten, wenn der Sieg schon in der Tasche ist oder es um nichts mehr geht.

Ich wünsche ihm, dass er zu seiner Freude am Fußball auch schnell wieder die Fitness und Performance hinbekommt. Ein Kämpfer vor dem Herrn scheint er ja zu sein.
Zitieren
Mit Dante kann er es locker aufnehmen. Pep ist nen großer Fan von Badstuber. Man wird sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(15.01 2015, 09:27)Jano schrieb: Mit Dante kann er es locker aufnehmen. Pep ist nen großer Fan von Badstuber.  Man wird sehen.

Ich glaube, Dante hat beim Brasilien : Deutschland Spiel einen Psychoschock erlitten.

Schade um ihn. Er ist ein echt sympathischer Typ. 

Aber ich gebe Dir Recht. Immer wenn Dante am Ball ist geht das Zittern los, was macht er? pennt er? kann er nicht schneller? usw.... Das war vor 2 Jahren noch ganz anders  Confused

Mit Badstuber werden wir es ja sehen. Ich drück ihm die Daumen  :klatsch:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste