Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Martin Ødegaard
#71
Kann natürlich sein, dass er so ein ewiges Talent bleibt. Aber hätte unser Verein sich bei dem nicht um einen Transfer bemüht, wären die doch bescheuert gewesen Big Grin
#Rekordmeister



Zitieren
#72
Lieber jetzt 4mio oder so in den Sand setzen als später 50mio+ bezahlen müssen oder gar keine Chance mehr auf ihn zu haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#73


Ich weiß, wieder so ein youtube-Video, das jeder von sich machen kann. Allerdings geht's mir nicht um die "best moments" von ihm sondern das Video zeigt ganz gut, was der Junge in seinem Alter am Ball schon alles drauf hat und wie leichtfüßig es ausschaut. Sorry aber da muss man sich schon anstrengen, wenn man sowas von Götze, Reus etc. machen möchte...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#74
(31.12 2014, 11:56)jaichdenke schrieb: Sorry aber da muss man sich schon anstrengen, wenn man sowas von Götze, Reus etc. machen möchte...

Wie redest denn Du von unserem Goldstück?
Zitieren
#75
(31.12 2014, 12:02)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.12 2014, 11:56)jaichdenke schrieb: Sorry aber da muss man sich schon anstrengen, wenn man sowas von Götze, Reus etc. machen möchte...

Wie redest denn Du von unserem Goldstück?

Nicht abfällig. Ich sagte nur dass Götze und Reus mMn diese Dinge am Ball nicht drauf haben, zumindest nicht mal eben aus dem Spiel heraus. Schaut man sich ein ganzes Spiel von Ödegaard an, fabriziert er sowas in einer wahnsinnigen Regelmäßigkeit, so als wäre nichts dabei. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#76
Ich befürchte, das war von Hanna leicht ironisch gemeint.

Kann den Link übrigens nicht öffnen ( revidiere meine Aussage, über den Rechner klappt es, nur mobil ging nichts... )
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#77
(31.12 2014, 12:12)el-capitano schrieb: Ich befürchte, das war von Hanna leicht ironisch gemeint

Einer hats verstanden. Danke, ich hatte schon gedacht, hier sind nur Schmoller, wenn ich was schreibe.
Zitieren
#78
(31.12 2014, 12:14)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.12 2014, 12:12)el-capitano schrieb: Ich befürchte, das war von Hanna leicht ironisch gemeint

Einer hats verstanden. Danke, ich hatte schon gedacht, hier sind nur Schmoller, wenn ich was schreibe.

dafür lese ich, auch wenn ich selber nicht so viel schreibe, schon zu lange deine Kommentare um diese nicht deuten zu können.
Zumindest die meisten .... Shy
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#79
The Guardian will nun erfahren haben, dass Ødegaard den FC Southhampton favorisiert. Wäre dann ein Korb für uns aber auch für Madrid und alle anderen europ. Topklubs.
Zitieren
#80
Also nachdem jetzt schon sämtliche Clubs, die Interesse bekundet haben laut verschiedenster Zeitungen von Odegaard favorisiert wurden, schenke zumindest ich diesem Gerücht keinen Glauben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.787 1.011.332 14.08 2021, 21:01
Letzter Beitrag: awlos
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.363 1.159.171 26.10 2020, 19:23
Letzter Beitrag: merengue
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 11.730 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste