Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Gar nicht ungeil, der VfL ...
Zitieren
Frankfurt mit dem 2 zu 3, weiter so.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Kramer mit dem 3 zu 1.

Die dumme Nuss, macht er mal was sinnvolles...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Der Reif räuspert volle Kanone ins Mikro! Habe mich total erschreckt Big Grin
Zitieren
Bremen nur noch zu 10, da brennt nichts mehr an.

Bremen kriegt rot, weil der Schiri ihn wohl mit einem gelbvorbelasteten verwechselt.
Oder Bedleidigung? WTF?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Fun Fact am Rande (gerade bei bild im Livekommentar gelesen): Immobile und Ramos haben zusammen 30 Mille gekostet und bis jetzt 4 Tore für Dortmund in der Bundesliga geschossen. Schieber wurde für 2.5 an Hertha verkauft und hat bereits 5 Tore geschossen.

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Olic soll jetzt noch einen reinballern und gut ist, Vorlage Gustavo.

Das ex-bajuvarische Traumduo Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Hoffenheim und Leverkusen werden in der Konferenz komplett ignoriert.

Will halt keiner sehen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Komm schon Ciro, Junge! Du machst die Hütte noch, 1 Punkt bringt nix.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(17.12 2014, 21:31)Jarou schrieb: Komm schon Ciro, Junge! Du machst die Hütte noch, 1 Punkt bringt nix.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du stehst hier mit deiner Hoffnung alleine da  Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste