Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
#81
Aus meiner Sicht wird das heutige Spiel gegen Dortmund relativ eng. Bin aber trotzdem der festen Überzeugung, dass wir das Spiel mit einer top taktischen Einstellung und konzentrierten Leistung gewinnen. Bayern wird das Spiel sicher kontrollieren und hinten sicher stehen. Außerdem brauchen die Zecken mal wieder eine spielerische Standortbestimmung, die sie heute vom FCB bekommen, da helfen auch nicht die Motivationskünste vom Klopp. Watzke und er haben danach noch einen weiteren Grund (neben Reus-Spekulationen) zu weinen! Die Krönung wär natürlich wenn Götze und Lewandowski die Tore machen würden! Confusedchal:

stefanho,
stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.
Zitieren
#82
(01.11 2014, 10:31)gkgyver schrieb:
(01.11 2014, 07:59)Cookie Monster schrieb: Ich denk auch, dass es heute ein ganz ganz schweres Spiel wird. Es wär nicht verwunderlich wenn uns der BVB ein Unentschieden oder gar 3 Punkte abringt und dann gegen Gladbach wieder voll versagt.
Gegen uns geben die doch immer 120 %, das haben schon Hamburg und Schalke gezeigt. Da können sie noch so schlecht drauf sein, also bitte Vorsicht vor dem BVB.

Der BVB hat auch in den letzten Ligaspielen schon alles gegeben. Mit weniger ist Klopp gar nicht zufrieden. Beim BVB kommt es derzeit ausschließlich auf die Taktik des Gegners an, und da hoffe ich wir wählen die richtige.

Mir würde schon reichen, dass die Chancenverwertung weiterhin auf dem Niveau der letzten BL-Spiele beim BVB bleibt. Dann braucht's gar keinen Neuer im Tor und wir haben Platz für nen weiteren Feldspieler Big Grin

Spaß beiseite, das wird eng heute. Hoffentlich passen die Jungs auf.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#83
Wenn Pep richtig dicke Eier hat, zieht er seine Jungs zurück, lässt den BVB sich nen Wolf spielen, und kontert gemütlich aus.
Zitieren
#84
Neuer in der Bundesliga 658 Minuten ohne Gegentor, es winkt ihm ein neuer Rekord nach dem BVB Spiel, wenn er heute ebenfalls Gegentorlos bleibt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#85
(01.11 2014, 09:32)Jano schrieb: Och, auch wegen der meisten Fans würde ich mir das wünschen.

Dito. Und wegen dem Großkreutz...
Ich hoffe ja noch immer, dass der Robben heute spielt.
Na ja das is noch ein bisschen hin bis 18:30 und ich bin schon hibbelig. Um 18:00 gibt es das erste Bier Wink

Und Danke für den netten Empfang hier!Smile
Zitieren
#86
In Pep we trust.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#87
Ihr kennt vllt diesen HSV Fan mit Fahrrad und Helm der immer die Spiele auf Sport 1 tippt:

„Und ich wunder mich immer. Der Robben ist drei Wochen verletzt, muskuläre Probleme, der kommt morgen wieder rein, Weltklasse! Das kann ich nicht nachvollziehen, wenn hier einer in Hamburg verletzt ist. Das dauert ein halbes Jahr, bis der wieder auf die Füße kommt.“

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#88
Das Phänomen kenn ich auch. Immer wenn bei uns früher Bundesjugendspiele anstanden, hatten ein paar auf einmal ganz komische Verletzungen ...
Kann mich noch gut erinnern, dass ich, als Asthmatiker, einmal, als bei gefühlten 60 Grad der 3000 m Lauf anstand, nach knappen 1000 Metern genervt die Bahn verlassen habe, und dem entgeisterten Sportlehrer mein Laibchen vor die Füße geknallt habe mit den Worten "Lauf doch selber!"
Zitieren
#89


Gogo fcbjubel
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#90
Gegen die Zecken sollte man eigentlich überhaupt keinen Fußball spielen, sondern den Kammerjäger holen und ganz Dortmund quarantänisieren, damit sich diese Brut nicht weiter ausbreiten kann.
Aber für den Anfang täte es auch ein zweistelliger Sieg heute Abend, damit auch die nächsten Spiele für Dortmund verloren gegen, der BVB am Ende der Saison endlich absteigt und mal wieder insolvent ist - nur mit dem Unterschied, dass Hoeneß diesmal nicht den Fehler machen wird, diesem *Ungeziefer* noch einmal 2 Millionen zu leihen. Wer findet die Idee gut? Wink

Mein Tipp für heute Abend:

0:1 Robben 7'
0:2 Goetze 16'
0:3 Lewandowski 21'

Rot fuer Weidenfeller wegen Notbremse 29'

0:4 Lewandowski 36'
0:5 Lewandowski 45'

Halbzeit

0:6 Mueller 53'
0:7 Hummels (Eigentor) 67'
0:8 Goetze 73'
0:9 Götze 75'
0:10 Götze 83'

Rot fuer Mkhitarian wegen Taetlichkeit 95'

Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 421.643 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 291.556 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 314.433 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste