Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
Klang das unruhig? So war es nicht gemeint. Das ist halt das übliche Chat-Problem: es ist schwierig, einen kritischen Satz zu entkräften oder ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wink
Nein mir missfällt einfach diese 0815-Denke über Spieler wie van der Vaart oder Boateng, die in der Medienwelt ein Bild kriegen, was ihnen einfach nicht gerecht wird oder sagen wir: was anderen Leuten natürlich in den Kram passt, es wohlmöglich aber ein dreistes Vorurteil ist.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Joo klang so. Kann aber auch an der allgemein Stimmung hier liegen. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Eines muss man dem Prince aber lassen, wenn alle bei den Knappen seine Qualität hätten, würde es auf Schalke bestimmt etwas besser aussehen, sportlich gesehen.
Zitieren
Draxler mit schwerer Muskelverletzung. Hinrunde vorbei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Die sind auch vom Pech verfolgt.
Draxler schon wieder ... So kommt der doch nie in Tritt.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Finde es auch sehr schade für Draxler, dass es ihn wieder erwischt hat!
Gute Besserung, Julian!
Zitieren
Schalke ist ja auch nicht normal. Jetzt rührt Matteo schon Beton an, jetzt kann Schalke weder verteidigen, noch angreifen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Verlängerung mit Huntelaar.
Also doch nicht zu WOB.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
http://www.goal.com/de/news/1777/umfrage...ID=HP_BN_7

Meine Antwort: Nö.  Big Grin
Zitieren
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste