Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - AS Rom
WAHNSINN mir fehlen die Worte..............................



fcbjubelfcbjubelfcbjubelfcbjubelfcbjubel
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(21.10 2014, 20:38)davidpollar schrieb: über den gegner sage ich jetzt mal nix...

Das hast du aber nun getan. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Der Papst hat Morgen eine Audienz beim FC Bayern. Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(21.10 2014, 20:36)miasanmia schrieb: 6:0 gegen Bremen. 5:0 nach 45. Minuten in Rom. Sieht so die Weltherrschaft aus Wink
Wer sind schon die Gallier? Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(21.10 2014, 20:40)Dimi schrieb:
(21.10 2014, 20:38)davidpollar schrieb: über den gegner sage ich jetzt mal nix...

Das hast du aber nun getan. Wink

da habe ich vor dem spiel alles zu gesagtTongue , dass es so krass ist, überrascht selbst mich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Hier hat doch vorhin jemand etwas von einem Rom-Forum geschrieben, was da wohl gerade abgeht?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Jetzt hinten dicht machen, das nix mehr anbrenntBig Grin
Zitieren
(21.10 2014, 20:42)Dennis schrieb: Hier hat doch vorhin jemand etwas von einem Rom-Forum geschrieben, was da wohl gerade abgeht?
Hat sich aufgelöst. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Wir spielen wirklich gut, keine Frage. Aber was die Römer da im eigenen Stadion abliefern, ist unterirdisch.
Zitieren
Ist das geil. Lahm taucht in der Spitze auf, Müller in der Abwehr. Kein Wunder, dass sich da keiner drauf einstellen kann.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste