Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Götze ist ein dicker Weltmeister.
Mehr nicht.
Reus noch dazu und wir gehen unter.
Zitieren
wenn götze sich den hintern aufreisst, (wie er es gerade auch tut) dann ist er ein super kicker.

hoffentlich ruht er sich bald nicht wieder auf seinen lorbeeren aus. dann kann man den nämlich inne tonne kloppen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(21.10 2014, 17:56)Hanna von und zu Bach schrieb: Götze ist ein dicker Weltmeister.
Mehr nicht.
Reus noch dazu und wir gehen unter.

Bist du sowas wie der Postillon? Arbeitest du vielleicht sogar dort? Ich bin mir sicher, du würdest ne ganz Große im Satireschreiben werden! Denk mal drüber nach.
Zitieren
(21.10 2014, 17:56)Hanna von und zu Bach schrieb: Götze ist ein dicker Weltmeister.
Mehr nicht.
Reus noch dazu und wir gehen unter.

Klaro, leuchtet ein,mit nem dicken Weltmeister an der Tabellenspitze, da legt Reus eben noch an Gewicht zu.FCB
Mit deinen Vergleichen kann man Null und Nichts anfangen.Lass es oder nicht,sonst ist es öd.
Zitieren
(21.10 2014, 17:56)Hanna von und zu Bach schrieb: Götze ist ein dicker Weltmeister.
Mehr nicht.
Reus noch dazu und wir gehen unter.

Genau, der führende der Torschützenliste und der beste Scorer der Vorsaison und wir gehen unter.

Was zum Teufel ?!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Es ist mal wieder so weit. Hanna sagt den Untergang Nr. 23 voraus. Bei den letzten 22x hat's zwar nicht geklappt, aber dieses Mal bestimmt. Und Fitness-Guru is sie nun auch noch. Ein Träumchen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(21.10 2014, 17:56)Hanna von und zu Bach schrieb: Götze ist ein dicker Weltmeister.
Mehr nicht.
Reus noch dazu und wir gehen unter.

Das liest sich schon sehr frech, das kannst du doch gar nicht ernst meinen?

Wenn Götze fett sein soll, dann bin ich Sumoringer. :roll:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
kann auch ncith nachvollziehen warum er immer pummelchen und fett genannt wird..

liegt bestimmt an seinem aufgedunsenen finasterid gesicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Pummelig mag er ja sein, aber deshalb noch lange nicht fett.

Ey, über was diskutieren wir hier. Ich schlage vor: Zurück zum eigentlichen Thema. Roflmao
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(21.10 2014, 15:11)gkgyver schrieb: Wann sollen wir das fest gelegt haben?
Der angebliche Vorstandsbeschluss, keine BVB Spieler mehr zu holen, ist längst als Märchen widerlegt.

Zumal wir nur einen geholt haben. Robert Lewandowski war zum 1. Juli 2014 vertragsfrei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Borussia Dortmund alwaysfirefox 6.949 3.990.545 04.07 2023, 09:34
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste