Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - AS Rom
#11
Bei unserem Glück könnt man fast schon Wetten eingehen, dass er sich warm halten sollte
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#12
Andere Verletzte können wir mehr oder weniger kompensieren, aber wenn Neuer mal lange ausfällt, sind wir am Arsch.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#13
zingerle ist ja eigentlich auch "nur" die nr. 2 bei den amateuren, aber da sich ivan lucic nach dem ersten spiel gegen die würzburger kickers schwer verletzt hat, steht er seitdem im tor.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#14
Ich dachte mir schon das du uns noch was zu dem Jungen sagen wirst. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#15
Das heißt, wir reisen mit dem 5. Torwart an ...?
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#16
Nr 1 und Nr 5, hat doch auch mal was. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#17
Ich erwarte einen Sieg in Rom. Darf gerne auch knapp sein.
Wenn wir in den nächsten 2 Wochen Vollgas geben, kann vieles schon vorentschieden sein. In der CL das Achtelfinale quasi gebucht, sich mit Siegen gegen Gladbach und BVB in der Meisterschaft abgesetzt, und beim HSV die nächste Pokalrunde erreicht.
Dann können wir es bis zur Winterpause entspannt angehen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#18
Hab für heute irgendwie ein ungutes Gefühl. Rom scheint mir total unberechenbar zu sein, auch wenn man sich normal sicher einen Sieg ausrechnen könnte. Ich hoffe wir holen heute irgendwie die 3 Punkte, den Schönheitspreis kann man sich in der BL holen.
Zitieren
#19
da es auswärts ist, reicht mir ein knapper aber überzeugender sieg
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#20
[Bild: a97be534de8593e8c2bd206526bad266.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste