Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Um sich zu verletzen muß man sich bewegen.
Das haben Basler und Netzer nie getan.Wink

Hab selbst gekickt. Schwere Verletzungen sind 95% Pech.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Diese Fälle gab's auch früher schon. Bsp. Hoeneß oder auch Sammer. Hoffentlich endet dieser "Fall" sportlich nicht genau so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Langsam drängt sich der Verdacht auf, dass evtl. die Methoden vom Doc Müller-W... vielleicht doch nicht optimal sind. Siehe Schweinsteiger, Badstuber, Thiago, Ribery.
Pep liegt ja schon länger im Clinch mit dem Doc....vielleicht wäre es an der Zeit mal den Doc zu wechseln....so kann es mit den Verletzten nicht weitergehen.
Zitieren
(16.10 2014, 08:52)ponton schrieb: Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Langsam drängt sich der Verdacht auf, dass evtl. die Methoden vom Doc Müller-W... vielleicht doch nicht optimal sind. Siehe Schweinsteiger, Badstuber, Thiago, Ribery.
Pep liegt ja schon länger im Clinch mit dem Doc....vielleicht wäre es an der Zeit mal den Doc zu wechseln....so kann es mit den Verletzten nicht weitergehen.

Mal drüber nachgedacht, dass es auch andersrum sein kann?
Der Doc ist ja nun auch nicht auf der Wurstsuppe dahergeschwommen.
Und verletzt haben sich die Spieler immer im Training oder im Spiel. Nicht im Arztzzimmer.
Zitieren
Hallo Hanna,
vielleicht hat der Doc die Spieler zu früh wieder "gesund geschrieben".....
Zitieren
(16.10 2014, 09:51)ponton schrieb: Hallo Hanna,
vielleicht hat der Doc die Spieler zu früh wieder "gesund geschrieben".....

Na klar. Soll das jetzt vielleicht ein Witz sein bei den Ausfallzeiten der Spieler. Gefühlt wird das doch immer länger.
So dass man gar nicht mehr weiß, dass es die überhaupt noch gibt.
Zitieren
Schweinsteiger und Ribery habens mit der Patellasehne, das weiß man nicht genau wie lang das dauern wird im Vorraus. Badstuber hat sich eine Sehne gerissen, das hat mit dem Kreuzband primär erstmal nichts zu tun. Und Thiago hat womöglich einfach eine anfällige Konstitution.
Ich bezweifle dass es in Deutschland, und v.a. München, viel bessere Ärzte gibt als MW.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Laut kicker.de wird er bis März fehlen. Ohjemine -.-
Was glaubt ihr ??
Zitieren
(16.10 2014, 11:56)Aji96 schrieb: Laut kicker.de wird er bis März fehlen. Ohjemine -.-
Was glaubt ihr ??

Nicht mit rechnen sondern Ersatz beschaffen. Und fur die anderen auch.
Zitieren
auch der fc bayern hat kein unendliches gehaltsbudget
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste