Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern auf der Suche nach einem Konkurrenten
#1
Hält Gladbach das durch?
Kommt noch ein Überraschungsgast nach oben?
Schafft es Dortmund nochmal?

Ja wer will denn nun un die Meisterschaft mitkicken?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Niemand!
...ok Spaß beiseite. Ich glaube am ehesten, dass Gladbach und Leverkusen es schaffen, die Lücke nicht allzu groß werden zu lassen. Was Schalke und der BVB da im Moment treiben - keine Ahnung. Schwer einzuschätzen, ob und wann die sich aufraffen. Hatte eigentlich erwartet, dass Dortmund nach dem cl-Spiel wieder "zurück" ist.
Zitieren
#3
Jano, änder doch mal den Titel, oder hast du den Verein gewechselt. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
"Die Bayern kommen vor Lachen nicht in den Schlaf"

lol Marcel Reif. Big Grin
Zitieren
#5
Bestätigt doch wieder nur, dass nur die CL das Maß aller Dinge sein kann.
BL ist schön.
Aber auf Dauer auch schön langweilig.
Zitieren
#6
Das sieht der BVB ganz anders.
Zitieren
#7
(04.10 2014, 17:11)DerKölner schrieb: Jano, änder doch mal den Titel, oder hast du den Verein gewechselt. Wink
Ups...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
Mir kommt es manchmal vor als wollen die nicht.Wenn der FCB schwächelt und Punkte liegen lässt versagt die Konkurrenz auf der ganzen Linie und dann ist jammern in grossem Stil angesagt.Verstehe das wer will.Dodgy
Zitieren
#9
Die kriegen alle Fracksausen mal auf der 1 zu stehen, nur Paderborn hat sich getraut, die kannten uns ja noch nicht. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#10
Oh Rudi:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...62923.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste