Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn
#61
(23.09 2014, 19:26)Fritzitelli schrieb: Wir lassen nach.
Aber dieses Mal wenigstens nach 2 Toren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#62
Wir lassen nicht nach, wir machen nach 25 Minuten Monster-Pressing mal ne Pause. Könnte ja schon 5:0 stehen.
Zitieren
#63
War auch keine Kritik.
Alles gut.

Gegen den Tabellenführer kann man nicht mehr
erwarten. Sollten zufrieden sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#64
Souverän.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#65
mein gott. es geht doch. macht spaß zu zuschauen. daumen hoch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#66
Klasse 1.HZ mit vielen Chancen. Götze in der Mitte viel effektiver. Man merkt, dass er sich da wohl fühlt.
Zitieren
#67
EIn Sieg ist heute drin.
Zitieren
#68
Die Chancenverwertung muss besser werden. Weiß nicht warum die plötzlich jede Effektivität vermissen lassen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#69
(23.09 2014, 19:51)Cookie Monster schrieb: Die Chancenverwertung muss besser werden. Weiß nicht warum die plötzlich jede Effektivität vermissen lassen.

Lass die armen Westfalen doch leben, bei besserer verwertung wären sie doch mit 0:8 in die Halbzeit gegangen.
Zitieren
#70
(23.09 2014, 19:55)gkgyver schrieb:
(23.09 2014, 19:51)Cookie Monster schrieb: Die Chancenverwertung muss besser werden. Weiß nicht warum die plötzlich jede Effektivität vermissen lassen.

Lass die armen Westfalen doch leben, bei besserer verwertung wären sie doch mit 0:8 in die Halbzeit gegangen.

Wir müssen ja was fürs Torverhältnis tun Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: SC Paderborn - FC Bayern München TeamDoc 154 98.850 24.02 2015, 18:15
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste