Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
#61
2:1 Union Smile
Zitieren
#62
Union gewinnt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#63
Düsseldorf auch, mit 3:2.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#64
Was war das für eine Aktion heute, von wegen Fansterben?
Zitieren
#65
(21.09 2014, 15:19)gkgyver schrieb: Was war das für eine Aktion heute, von wegen Fansterben?
Meinst bei Union?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#66
Sehr schöner 2 Liga Spieltag. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#67
Ich gönne Union den Sieg. Obwohl Union einer der zwei DDR-Vereine war, die ich früher nicht leiden konnte.
Das Leipzig zwei Elfer und einen Freistoß von der Strafraumgrenze nicht bekommen hat, ärgert mich dann schon.
Zitieren
#68
Verlust hat man immer.

Kramer hätte gestern beim Spiel gegen Köln mit gelb-rot runtergemusst, ist er aber nicht.
Dieser Typ und seine Körpersprache, so was arrogantes hab ich lange nicht mehr gesehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#69
(22.09 2014, 11:50)DerKölner schrieb: Verlust hat man immer.

Kramer hätte gestern beim Spiel gegen Köln mit gelb-rot runtergemusst, ist er aber nicht.
Dieser Typ und seine Körpersprache, so was arrogantes hab ich lange nicht mehr gesehen.

Darf ich mal sanft drauf hinweisen, dass dass nichts mehr mit 2.Liga zu tun hat.
Aber nur noch rund ein dreiviertel Jahr warten, dann kannst Du uber Köln hier wieder was schreiben.
Zitieren
#70
Jo, und du wirst nächste Saison hier immer noch über deine Dosen schreben, hatte das jetzt was mit Liga 2 zu tun?

Glückwunsch zum Ergebnis. Confusedchal:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste